Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Urlaub für Familien mit kleinen Kindern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienfreundliches Hotel, welches für Familien mit Kindern zwischen 4 bis 12 Jahren empfehlenswert ist. Es sind vorwiegend deutsche Familien anzutreffen. Das Hotel hat 4 Etagen und ist auch für Behinderte geeignet, da es auch über 3 Fahrstühle verfügt und die Wege zur Poolanlage ebenfalls behindertengerecht sind. Wir fanden, dass dieses Hotel maximal 3* entspricht, da wir bereits in zahlreichen anderen Hotels dieser Kategorie waren und besseres erlebt haben. Obwohl wir Anfang August dort waren hat es auch 2 mal geregnet, der Wind ging immer und Abends konnte man auch mal eine Jacke brauchen. Leider haben wir am Strand keine Toilette entdeckt, so dass es sehr gut war, das unser Hotel nicht weit entfernt war. Wie bereits erwähnt für Familien mit kleinen Kindern ist dieses Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist extrem hellhörig, wohl dem der ruhige Nachbarn hat. Die Zimmer sind entsprechend ausgestattet, wie im Katalog beschrieben, der Föhn ist allerdings sehr schwach. Unsere Bitte nach einem richtigen Bett für unseren Sohn verlief allerdings im Sande. Da er 1. 91 groß ist passte er natürlich nicht auf diese Schlafcouch, so dass wir uns selber helfen mussten. Das bedeutet, Matratzen auf den Fußboden und er schlief die 2 Wochen dort. Wer größer als 1. 80 ist, sollte zu dritt nicht in dieses Hotel fahren, im App. hat man noch wie wir die Möglichkeit des Ausweichens auf den Boden , in den Sparzimmern allerdings nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer in diesem Hotel in Ruhe und Gemütlichkeit essen möchte, ist fehl am Platze! Im Restaurant oder eher im Speisesaal war es unmöglich laut, da auch sehr viele Kinder in dieser Zeit da waren. Verstärkt wird das ganze noch, da es unwahrscheinlich schallt. Den Rest erledigten noch die Kellner, indem sie mit dem Servierwagen direkt von Tisch zu Tisch zogen und das Geschirr direkt neben den Gästen auf den Wagen taten (und dies leider nicht leise). So etaws ist uns in einem sogenannten 4* Hotel noch nicht passiert. Die Speisen haben geschmeckt, waren allerdings etwas eintönig, besonders langweilig war das Frühstück. Die Cocktails sowie der Sangria vom AI sind nicht zu empfehlen, da sehr süß bzw. ohne Früchte. Aber es gibt natürlich auch eine Karte mit anderen Getränken, allerdings zum bezahlen. Wer zeitig zum Abendbrot erscheint bekommt auch eine Stofftischdecke und Serviette, ansonsten gewöhnt man sich sehr schnell an Papiertischdecken.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich, manchmal konnten sie zwar nicht lächeln - aber wer kann das schon den ganzen Tag. Alle sprechen Deutsch und die Zimmerreinigung funktionierte auch immer sehr gut. Dienstags und Donnerstags wird allerdings nicht gereinigt. Die Dame an der Rezeption hörte sich auch unsere Bitte um Änderung der Schlafmöglichkeit in unserem App. an, war bemüht, aber leider wurde das Problem nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1Stunde; Hotel bis zu den Geschäften, Bars, Diskotheken und Strand ca. 10 Min. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Lidl-Einkaufsmarkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits gesagt, die Kinderanimation muss echt toll gewesen sein, denn die Kinder hatten sichtlich viel Spaß. Für ältere Kinder und Jugendliche ist nicht viel los. Die Animation ist echt überschaubar. Das Abendprogamm muss oftmals sehr gut gewesen sein, da allerdings zu wenig Tische und Stühle da waren, fanden wir leider nie einen Platz vor 22. 30 - da war allerdings das Programm auch zu Ende. Das ist sehr schade, aber wer möchte sich bereits 19. 30 vor die Bühne setzen wenn das Programm für die Erwachsenen erst 21. 30 beginnt. Die Kinderdisco war immer gleich, allerdings sehr schön und in Deutsch. Das schlimmste war allerdings wie schon so oft: bis 8. 00 mussten Handtücher auf den Liegen sein sonst bekommt man halt nur selten noch eine. Dies liegt leider auch sehr an den Urlaubern selbst, denn wenn man für 3 Pers. 4Liegen besetzt kann es ja nicht ausreichen für alle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:8