Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne? Wofür?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat vier Etagen mit Sparstudios und Appartments. Die Studios sind ausreichend groß mit einer kleinen alten Kochecke und sepparates Badezimmer. Es handelt sich hier um ein reines AI-Hotel von Neckermann. Die Garten-/Poolanlage ist groß und gepflegt. Im Hotel sind zu 90% deutsche Gäste. Autovermietung lieber in Deutschland buchen. Im Hotel bei der Rezeption auf keinen Fall, haben von Suncars einen schrottreifen Touran vor´s Hotel gestellt bekommen. Nach langem hin und her haben wir dann bei der Neckermann-Reiseleitung einen ander Wagen gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Studio mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa. Die Größe des Zimmers ist ok. Die Kochecke ist sehr veraltet und der Kühlschrank hatte Rost und war dreckig. Das Zimmer war sauber und der Duschvorhang war auch neu. Wir hatten einen Balkon mit zwei Plastikstühlen und einen kleinen Tisch. An der Wand ist auch ein Wäscheständer integriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant befindet sich im Untergeschoß. Es hat auch eine Außenterasse mit einigen Sitzplätzen. Wir waren Gott sei Dank am Anfang der Ferien im Hotel, so waren immer ausreichend Plätze vorhanden und das Essen war qualitativ gut. Dies änderte sich jedoch, als das Hotel voll war. Es gab landestypisches Essen, aber auch deutsche Küche etc. Man mußte nicht hungern, wir haben immer etwas gefunden was uns schmeckte. Allerdings fehlte schon die Abwechslung, z.B. beim Dessert... immer der gleiche Kuchen, gleiche Wurst- und Käseplatten. Freitags gab es ein Galadinner, aber außer die Garnelenpyramide war alles wie immer!!!! Es gibt zwei Bars. Die Cocktails sollte man lieber außerhalb vom Hotel genießen!


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf einige Ausnahmen war der Service freundlich. Besonders hervorheben möchten wir Carlos, den kleinen und lustigen Chefkellner!!! Der Direktor war stets Anwesend, jedoch wurden Beschwerden von Ihm nicht zu unserer Zufriedenheit erledigt." Unserer Meinung nach, sollte ein Hoteldirektor nicht nur präsent sein, sondern 1. sich mit seinen Gästen auch unterhalten 2. Beschwerden annehmen und auch klären. Das Personal spricht überwiegend deutsch. Ein Wäscheservice wird durch Hotel-Animateur Klaus für 6,50 Euro angeboten. Zweimal in der Woche (dienstags + donnerstegs) gibt es keine Zimmerreinigung, ein großes Manko für ein 4Sterne Hotel!!!! Ein Arzt kommt bei Bedarf ins Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 700 Meter vom schönen Sandstrand von Cala Millor entfernt, welcher durch einen Trampelpfad zu erreichen ist. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Lidl. Weitere Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in ca, 500 Meter vom Hotel. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool- und Gartenanlage sehr schön. Die vorhandenen Liegen eine reine qual (total durchgelegen und dreckig)! Positiv ist, dass es keine Möglichkeit gibt, Liegen zu reservieren (Handtücher werden morgens eingesammelt). Animateure? Nein Amateure? Ja. Wir haben von einem Neckermann Family-Club mehr erwartet als nur täglich Wasserball, T-Shirts anmalen (8 Euro), Fangspiele. Die sog. Animateure wirkten sehr unmotiviert. Das einzige was unsere Tochter toll fand, war die Kinderdisco. Das Abendprogramm war bis auf die "Oscarverleihung" sehr sehr mau. Der einzig gute Animateur ist der Klaus, der immer auch ein offenes Ohr für die Gäste hat, suuuuuper!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:5