- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen ist das schon ein gutes Hotel. An der Rezeption wurde man stets freundlich und zuvorkommend bedient und alle konnten gut Deutsch sprechen. Danke auch an die nette und gründliche Reinigungskraft die unser Zimmer tadellos herrichtete. Sauberkeit & Ordnung herrschte überall in der ganzen Anlage und es gibt keinen Grund sich darüber zu beklagen,vorbildlich. Am Pool war den ganzen Tag eine freundliche Aufsicht mit Notfallkoffern,so das man hier auch unbesorgt baden konnte.Es fehlte aber doch irgendwie eine Rutsche oder so für die Kids. Das Essen war ok,man konnte immer etwas finden was einem zusagte, sind allerdings auch mal auswärts essen gegangen. Wir kannten dieses Getränke SB-System nicht und mussten uns da erst mit anfreunden. Blöd war hier das man das meiste in Plastikbechern abfüllen musste. Wir waren zu viert und hatten ein Familienzimmer,wobei die zwei Sofas im Wohnbereich auch als Betten herhalten mussten,ansonsten aber ok.Fernbedienung fürTV extra für 10€ Pfand.Kühlschrank,Klimaanlage Herd alles gut. Uns fehlte ein wenig Action,aber wie gesagt das Garbi ist schon in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Tommy, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und nehmen Ihre Tipps gerne an. Unser Personal ist sehr engagiert, all unseren Gästen Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns sehr, wenn diese Arbeit von unserem Personal positiv von unseren Gästen wahrgenommen wird und haben Ihre lobenden Worte mit unserem gesamten Team geteilt. Wir arbeiten daran unser Unterhaltungsangebot zu überarbeiten und hoffen, dass wir so Ihre Wünsche bei Ihrem nächsten Besuch noch besser erfüllen können. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder auf Mallorca begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Mallorca, Ihr Garbi Team