- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Würde man den Koch austauschen und mehr Personal einstellen, könnten daraus vielleicht echte 4 Sterne werden. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
Wir hatten ein Familienzimmer und hatten ausreichend Platz. Der Kleiderschrank ist für 4 Personen definitiv zu klein. Die Zimmer waren sauber, da gab es keine Beanstandung. Ein Kühlschrank ist auch vorhanden. Das erste Zimmer war die Nummer 19. Eine Katastrophe, sollte man sich nicht antun (siehe oben). Wir hatten dann Zimmer 415. Kein Vergleich zu dem vorherigen und der Urlaub konnte endlich beginnen.
Oh je. Hier muss ich vielen negativen Bewertungen zustimmen. Normalerweise finde ich immer was leckeres. Frühstück war ok. Es gab jeden Morgen Spiegeleier, Rühreier, Speck, Obst, Marmelade usw. Auf jeden Fall, für jeden was dabei. Mittag und Abendessen war da schon schwieriger. Vieles war kalt oder hat nicht geschmeckt. Viele Dosenprodukte, wie Champignons, Dosenfrüchte usw., geht gar nicht. Positiv war, dass es jeden Tag frische Melone gab. Getränke gibt es am Automaten. Bier und Wein am Zapfhahn.
An der Rezeption wird perfekt deutsch gesprochen. Im Service eher weniger. Mit der Freundlichkeit wird hier gespart. Auf mich machte das Hotel den Eindruck, dass man massiv Personal einspart und diese total überlastet sind. Dass da kein Lächeln zustande kommt, kann ich gut verstehen. Im Restaurant kam die Dame mit Abräumen und neu Aufdecken nicht nach. Bei so viel Arbeit kein Wunder. Dienstags und Donnerstags keine Zimmerreinigung. Ich finde für ein 4 Sterne Hotel geht das gar nicht. Im Umgang mit Beschwerden wurden wir am Anfang hingehalten. Wir hatten ein Zimmer direkt an der Treppe, so dass an Schlaf nicht zu denken war und wollten dieses tauschen. Die Rezeption vertröstete uns auf später, da die Chefin noch nicht im Hause sei und man selbst nichts entscheiden könnte. Bei Nachfrage bei unserer Reiseleitung bekamen wir zur Antwort, dass wir es mit Ohrstöpsel probieren sollten. Man würde uns zwar verstehen, aber diese Zimmer müssten ja auch "verkauft" werden. Hierzu brauche ich ja wohl nichts mehr zu schreiben. Nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption, wurde uns dann ein anderes Zimmer angeboten. Dieses befand sich direkt neben dem Aufzug. Ein besseres Zimmer wäre erst 2 Tage später möglich. Das Zimmer lehnte ich ab, da es dort bestimmt nicht ruhiger wäre. Wir nervten weiter und siehe da 2 Stunden später hatten wir unser ruhigeres Zimmer.... Geht doch.
Flughafentransfer dauert ca. eine Stunde. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Neben dem Hotel befindet sich direkt ein Lidl-Markt. Der Weg zum Strand beträgt ca. 600 m. Wir hatten den Trampelpfad benutzt, so dass man ziemlich schnell dort war. Der Strand ist schön groß. Liegen und Sonnenschirm kann man für 4 Euro jeweils mieten. Zahlreiche Geschäfte sind so ca. 5 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Patricia; erst einmal möchte ich bei Ihnen für den Kommentar über unser Hotel bedanken, und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich möchte mich bei Ihnen für all die Dinge endschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltesnicht gefallen haben. Wenn uns ein Gast auf etwas aufmerksam macht, was ihm im Zimmer nicht gefaellt, versuchen wir natürlich so schnell wir möglich einen Zimmerwechsel anzubieten. Leider ist dieses aber auch von der Auslastungdes Hotels abhaengig und daher nicht staendig sofort möglich. Wir bieten an 5 Tagen in der Woche eine Zimmerreinigung an. Ihre Meinung über das Essen wird von uns natürlich genaustens geprueft. Jeden Tag haben wir eine Auswahl an Frischobst, sowie 2-3 Sorten geschnittenes frisches Obst. Auch bieten wir jeden Tag frisches Gemüse an, wie Brokkoli, Spinnat, Kohl, etc. Ich versichere Ihnen, dass wir an Ihren Kritikpunkten arbeiten, um diesen in Zukunft zu umgehen. Sehr geehrte Frau Patricia, ich gebe Ihnen meine Emailadresse, für weitere Vorschläge oder Fragen: dirección.calamillor@hotelesgarbi.com. Vielen Dank für die netten Kommentare über die Lage des Hotels, sowie den Strand und den kurzen Weg zum Ort.