- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier haben wir uns wieder richtig wohl gefühlt. Sauber und gepflegt, Personal Freundlich und Nett. Wir (Familie mit 2 "Kindern", 14 und 17 Jahre) sind zum zweiten mal im Garbi gewesen. Für die Kinder gab es glücklicherweise Plastikbecher für die Getränke (wir haben aus anderen Anlagen schlechte Erfahrungen mit Glas hinter uns, unser Kind war 5 Tage krank durch die Scherben im Pool). Die Standardgetränke (Bier, Cola, Brause, Mineralwasser) konnte man sich selber zapfen, alles andere (Säfte, Wasser, Cocktails) gab es vom Kellner an der Bar. Nun zur Animation/Sportanimation, am Tage haben wir sie nicht genutzt (lieber zum Strand) das Arrangement der Abendanimation war wieder mal das Beste, was wir seit Jahren erlebt haben (z.B. Sister Act oder Grease), dafür unseren Dank. Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis für 600 Euro pro Erwachsenen (Flug, Transfer, Appartement, Essen und Trinken von 8.00 bis 24.00 Uhr bei den heutigen Preisen) ist einfach unschlagbar gewesen. Wir würden gern nächste Jahr wiederkommen.
Das Zimmer mit 4 echten Betten (uns persönlich waren die Kissen zu dünn und haben uns diesmal eigene -2 EURO bei IKEA- mitgebracht, einem schönen Balkon, getrennte Toilette vom Bad, alles Top. Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt (sogar noch einen Tag vor unserer Abreise), alles war ordentlich gereinigt - kein Anlass zur Kritik. TV mit dt. Fernsehen (auch Private Sender) und dt. Radioprogramm.
Dank auch an die Küche, ein tolles Essen (6 mal am Tag, 7 mal die Woche) ohne Magenbeschwerden, schmackhaft und abwechslungsreich – wer sich hier beschwert, den möchte ich mal zuhause zum Essen besuchen ... Das "Kinderbuffet" vom letzten Jahr wurde eingespart, haben eh nur die Erwachsenen genutz. Alles war Sauber und gepflegt ... wenn da nicht einige Gäste etwas dagegen tun würden, leider - kein Verschulden des Personals ! Dank auch an das Personal der Poolbar - toller Service.
Wieder einmal ein Dank an Frau Holland und das Team der Rezeption: ob Autovermietung (der Tipp mit „centauro“ war Spitze) oder Tageszeitung, Ausflugtipps, technische Probleme oder andere Wünsche, alles wurde schnell und topp erledigt.
In Ortsnähe, schnell erreichbarer Strand (über einen kleinen Trampelpfad keine 5 Minuten). Nebenan ein LIDL-Markt (Produkte aus LIDL-Germany) für Ausflüge also jederzeit als Proviantstation zu empfehlen. Auch ein Deutscher Bäcker befindet sich auf dem Gelände (Kuchen, Torten ...). In der Stadt (Cala Millor, Sa Coma und S'Illot in der nähe) findet man alles was man braucht und auch nicht braucht. Bushaltestellen und Minibahn in 3 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fahrradverleih, Animation mit Fussball, Basketball, Dart, Kleinkaliberschiessen, Wasserball und und und ... Zum einzigen Kritikpunkt, den wir haben – der Poolbereich. Der Pool wurde leider nicht täglich gereinigt – es lagen Steine über den gesamten Zeitraum am Boden, das tägliche „Saugen“ haben wir vermisst. Tipp: Für Krabbelkinder ist der Belag des Bodenbereichs am Pool nicht geeignet. An den überstehenden Halterungen für die Sonnenschirme kann man sich leicht die Füsse verletzen. Genug damit, es gab ausreichend Liegen, die nicht einmal reserviert waren, jeder bekam eine ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |