Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Milan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Zwei Sterne Hotel mit guter Küche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab möchte ich sagen das die Küche immer Abwechslungspeiche und Geschmackvolle Speisen hatte. Das Zimmer abgerockt, die Klimaanlage klappert. Das Hotel ist ein zwei Sterne Haus. Die Sauberkeit am Pool ging garnicht. Dreck, Plastikbecher vom Vortag, Lebensmittelreste uvm. Das All Inklusive Angebot ist lächerlich viele Getränke kostenpflichtig, die Rezeption teilweise unfreundlich. Kaution und Gebühren für Handtücher, Safe und sogar für die TV Fernbedienung. Beim Einschenken 80 Euro weg. Leider gab es keine Animation für Erwachsene. Zu wenig Personal an den Theken. Eine Bar hatte von 10.30 bis 18.30 Uhr am Pool geöffnet. Somit musste man immer Quer durch das hotel bis nach draußen. Wie man sich denken kann schlage stehen für eine Cola im Plastikbecher.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milan
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Milan, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten mit unseren Leistungen zufrieden stellen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Service-Leistungen nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den Wünschen unserer Gäste nachzukommen und bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen, da sie uns helfen unsere Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auswahl und der Qualitaet der Speisen zufrieden waren und wir Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen Dank fuer das Lob. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Die Hotel-Direktion