- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel wurde im April 2006 neu eröffnet. Deswgen sollte man falls ein solches Hotel bucht damit rechnen daß noch nicht alles so fuktioniert wie man es gerne hätte. Dem Personal kann man keine Vorwürfe machen, sie sind die letzten die für die für mich eindeutigen Baumängel den Kopf hihalten müssen. irgendwann haben aus sie die Nase voll und reagieren nicht so wie es der Urlauber wünscht. Man will auch dort wie bei uns ertmal mit wenig Personal den größtmöglichen Gewinn einfahren. ( Nach glaubwürdigen Aussagen des Personals arbeiten sie 12 bis 14 Stunden am Tag) Habe aber mitbekommen daß finanzielle Nachlässe ohne Probleme gewärt wurden falls jemand berechtigte Mängel vorgebacht hat. Ich denke man bemüht sich dort um die noch nicht ohne Probleme ineinanderlaufenden Zahnräder in Gleichlauf zu bringen. Ich jedenfalls fahre nächstes Jahr wieder hin um zu schauen ob sich was verändert hat, denn Conil ist eine schöne Stadt direkt am Meer mit vielen Erholungsmöglichkeiten. Erhard
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |