- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lt. Reiseprospekt von Neckermann liegt das Hotel nur in geringer Entfernung zum Ort Conil. Tatsächlich beträgt die Entferung aber ca. 2 km! Darüber kann auch ein von Neckermann organisierter Bustransfer (abends 2 x hin und 2 x zurück zu festen Zeiten) nicht hinwegtäuschen. Der herrliche Strand ist über eine Treppe gut zu erreichen. Zimmergröße und Sauberkeit kann ich nicht beanstanden. Ein großes Manko ist das schlecht ausgebildete und sehr unwillige Servicepersonal! Da es im Okt. schon recht früh dunkel wird verbringt man den einen oder anderen Abend in der Hotelbar. Dort ist man allerdings nicht auf Umsatz aus! Allzu großen Durst kann man sich dort nicht leisten. Dasselbe gilt für die Poolbar. Das Speisenangebot ist ausreichend - aber nicht aufregend (Liebhaber von Erbsen und Möhren kommen voll auf ihre Kosten). Sonnenschirme am Pool sind nicht ausreichend und können einem bei etwas stärkerem Wind durchaus um die Ohren fliegen. Schirmständer taugen nichts. ACHTUNG! Erwähnenswert ist auch der extreme Geruch nach Amoniak und die sehr laute Lüftungsanlage auf dem Zimmer, die nur zwischen 0.00 und 8.00 Uhr ausgeschaltet wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |