- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmergrösse, Lage und Ausstatung waren ok. Das Reinigungspersonal war sehr unaufmerksam, leere Flaschen wurden z.B. nicht aus dem Zimmer entfernt; es erschien uns als würde das Zimmer gereinigt aber kein zusätzlicher Handgriff getan. Besonders verärgert waren wir, als wir bei der Rückkehr von einer Tagestour bemerkten das unsere Balkontür vom Reiningspersonal nach verlassen des Zimmers nicht geschlossen worden war. Dies war bei der Lage des Zimmers im Erdgeschoss unverantwortlich. Die Präsentation der Speisen und Getränke war äußerst lieblos, die Auswahl überschaubar und keinesfalls einem 4 Sterne Haus angemessen. Das Personal im Restaurant war bemüht und freundlich aber nicht ausreichend für die Anzahl der Gäste. Das Personal an der Rezeption war nur bedingt kompetent, bei beinahe jeder Frage seitens eines Gastes musste beim Management nachgefragt werden. Wir waren froh, das Hotel Garbi nur als Stützpunkt für Tagestouren ausgewählt zu haben, das ganze Haus machte einen unfertigen und nicht kompetent geführten Eindruck. Eine Empfehlung für das Haus können wir nicht aussprechen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |