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Ria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Fußkranke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne Lage, aber etwas einsam ,Zimmer sauber, Personal sehr freundlich ,auch an der Rezeption. Schöner sauberer großer Pool, Poolbar ab Mitte September geschlossen. Safe im Zimmer muss extra gezahlt werden. Keine Busverbindung nach Conil,für Fußkranke ist das Hotel nicht geeignet. Keine internationale Abendunterhaltungsmusik, ab dem 26.09. sehr viele spanische Rentner die mit Bussen angefahren werden, daher viel Trubel im Speisesaal und bei der Abendunterhaltung.


Zimmer
  • Gut
  • gute Ausstattung,Klimaannlage,konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • vieles hat sich wiederholt, man darf nicht so hohe Ansprüche stellen, Küche eher gut bürgerlich.


    Service
  • Eher gut
  • kann man nicht meckern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Pool ruhig, Live-Band am Abend nur spanische Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ria
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ria : Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel Garbi Costa Luz. Es ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Der Poolbar des hotels is für gewöhnlich geöffnet vom mitte Juni bis mitte September. Wenn der Poolbar geschloßen ist der Kellner vom der Hauptbar kann mit den Getränk im pool zu bedienen. Das ganze hotel ist behindertengerecht mit Rampen zum pool und Fahrstuhle zum Restaurant. Zum Strand es ist eine Zufahrtsrampe ca 10 minuten zu fuß. Es ist schön zu wissen dass unser Küche hat Sie gefallen und auch unser Service. Das stimmt manchmal die Gruppen von Rentner kommt zum Restaurant alle zusammen und sind sehr lärmend. Wir müssen diese Problem Korrigieren. Wir bitten Sie Entschuldigung. Wir bedanken uns noch einmal für Ihres Kommentar, welcher uns hilfs zu verbessern. Mit freundliche grüssen. Luis Sánchez Empfangschef