Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht schlecht, ein zweites mal muss nicht sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Badezimmer und das Zimmer (Betten) waren groß und sauber. Wir waren vom 21.5. - 4.6.16 in diesem Hotel, also noch in der Vorsaison, daher waren einige Bequemlichkeiten (z. B. Poolbar noch geschlossen) nicht nutzbar. Das Hotel wird kaum von Deutschen, Holländern, Engländern gebucht, vorwiegend nur Spanier insbesondere von Donnerstag - Sonntag. Dementsprechend laut ist es dann auch im Speisesaal gewesen, der dann eher wie eine drittklassige Kantine wirkte. Von Montag bis Donnerstag war es dann wieder etwas angenehmer und ruhiger. Das Abendprogramm war nur auf Landsleute also Spanier ausgerichtet, was ab dem 4. Abend nicht mehr in der Hotelbar (Lautstärke) zu ertragen war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig und hatte einen kleinen Kühlschrank. Das Badezimmer war sauber, Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche wurde jeden 4. Tag neu bezogen, tägliche Zimmerreinigung. Die Betten waren sehr groß und von guter Qualität (Matratze eher hart).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück - sehr gute Auswahlmöglichkeiten (süß, Wurst, Speck, Käse, Eier usw.., Kaffeeautomat (Selbstbedienung). Das Mittagessen und Abendessen eher sehr wiederholend, aber für jeden etwas dabei. Das Angebot an Nachtisch war sehr umfangreich (div. Kuchensorten, div. frisches Obst, Pudding, Joghurt usw.. Zum Mittag- und Abendeessen wurden die Getränke serviert (Wein, Bier, Wasser usw..) Das Personal räumte sehr schnell die Tische ab und warne auch recht freundlich. Wie bereits erwähnt, war der Speisesaal von Donnerstag - Sonntag recht laut und ungemütlich, da "Busweise" die Landsleute aus Spanien dort ein paar Tage Urlaub verbrachten.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten AI und die Auswahl an Getränken war sehr groß. Getränke gab es in Gläsern, am Pool im Plastikbecher. Bis zum 1.6.16 wurden die Cocktails noch frisch zubereitet, ab dann schlechte Qualität aus dem Automat. Wie überall gab es nette Kellner und weniger freundliche Kellner, aber es war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bustransfer zwischen 1 und 2 Stunden, ca. 80 km vom Flughafen Jerez entfernt. Zum Ort Conil ca. 3 km, keine Busverbindung, entweder Taxi oder laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit : Vielen Dank , dass Sie uns gewält haben und Sie sich die Zeit genommen haben , uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Vielen Dank für Ihren schönen und Positiven Worte von das Hotelzimmer und unser gastronomie, wir freuen uns sehr. Wir bitten Sie Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten im Speisesaal wenn die Gruppen von Rentner sind dabei. Wir möchten einen schönen und ruhiges Atmosphere im Restaurant wollen. Wir bieten ein persönliches service im All Inklusive und möchten wir die Cocktail service zu verbessern. Wir wünchen Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüssen aus Conil. Luis Sánchez Hotel Garbi Costa Luz