- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage: Abseits des Gardasees gelegen auf dem Berg. Fußweg zum Gardasee abwärts nicht ganz zwanzig Minuten ( lassen Sie sich nichts anderes erzählen, wenn Sie nicht joggen, brauchen Sie die Zeit ) Hoch 5 Minuten länger, gute Kondition ist aber schon fast Voraussetzung. Ausstattung Zimmer: Warum ein Doppelbett mit einer 25 cm Ritze getrennt sein muss sollte mir mal einer erklären. Ein!! Stuhl und ein Holzbrett als Tisch ist alles, was an ordentlicher Ablage vorhanden ist. Positiv sicherlich der Parket-/ Laminatboden sowie der kostenlose Safe. Klimaanlage und WLAN ( wenns funktioniert ist ebenfalls vorhanden) Balkonausstattung mit Tisch und zwei verrosteten Eisenstühlen schon fast grenzwertig---Note 6 mit ausnahmsweisen vier Sternen. Achtung !!!Sitzkissen mitnehmen, wir hatten Gott sei Dank welche dabei, sonst droht Unbequemlichkeit hoch drei, die sich sowieso nicht vermeiden läßt, denn dort oben bläst der Wind manchmal wie im Windkanal. Eine Zeitung oder ähnliches zu lesen ist die Herausforderung. Ich ahbe oft entnervt aufgegeben. ( Kann jedoch das Hotel natürlich nichts dafür ) Ablagemöglichkeiten im Bad gleich null. Der Zimmerschrank spottet eigentlich jeder Beschreibung. Bei zwei Personen für eine Woche Aufenthalt ist eigentlich Leben aus dem Koffer angesagt. Ich kann ehrlich gesagt die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Frühstück habe ich am 6. Tag freiwillig sausen lassen, weil ich die seit Tagen gleiche Wurst nicht mehr sehen konnte. Die abgepackten, portionierten Marmeladeteile sind gelinde gesagt nicht der Hit. Der Kaffee ist geschmacklich kurz vor der Ungenießbarkeit. Wir fahren nun seit mehreren Jahren an den Gardasee und hatten bestimmt schon wesentlich bessere Unterkünfte, ohnen dass mein Anspruch allerdings ziemlich weit oben angesiedelt ist. Aber 4 Sterne für dieses Hotel finde ich auch unter dem Aspekt des Preis-/ Leistungsverhältnisses bemerkenswert. Wir werden auf alle Fälle keine Stammgäste in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Dietmar, vielen Dank für Ihren Kommentar, den wir bekommen haben und vor allem auch Ihren Fragebogen, den Sie uns im Hotel hinterlegt hatten. Wobei dieser etwas anderes aussagt, als Ihr Kommentar hier auf der Homepage. Wir bedauern, dass wir erst jetzt erfahren, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und Sie Gründe zur Beanstadnung gehabt haben. Leider ist es immer schwer nach dem Urlaub zu involvieren, anstatt während des Urlaubs uns darauf auzusprechen. Ich kann Ihnen vesichern, dass wir es schade finden, dass Sie beim Frühstück nichts gefunden haben, was Ihren Geschmack getroffen hätte. Wobei bei einer Auswahl, an 5 verschiedenen Brotsorten, Müsli und Cerialien, sowie 8 verschiedene Marmeladensorten (abgepackt und nicht abgepackt), frisches Obst (geschnitten und einfach nur greifbar), Joghurt, Käse und Käseplatte, Wurst, Tomaten, frisch gebackener Kuchen, 4 verschiedene Croissants- Arten, 4 Säfte (auch frisch pepresst), Eier, Speck etc. es uns etwas schwer fällt, zu glauben, dass nichts vorhanden war. Wobei die Geschmacksfrage subjektiv ist, wie wir bei anderen Aussagen gesehen haben. Mit Sicherheit gibt es immer wieder Möglchkeiten sich zu verbessern, was wir auch machen werden, doch das Preis- Leistungsverhältnis und unsere Sterne nur auf das Frühstück zu reduzieren, finden wir ehrlich gesagt nicht gerechtfertigt (da wir sowohl Ihren Gästebogen vorliegen haben und Ihren Kommentar). Weiterhin wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und noch einen schönen Spätsommer. Und wer weiß, vielleicht geben Sie uns ja im nächsten Jahr, eine neue Chance, um zu sehen, was sich verändert hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Forte Charme Hotel.