Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Sonstige
Charme Forte eine Schande für Italien
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat einen sehr schönen blick auf den Gardasee aber das ist auch schon alles. Wir wollten die Schönste Zeit im jahr mit entspannen und ausruhen verbringen und was wurde daraus diese Hotel verfügt weder über Charme noch wie FTI bestättigt über 4 Sterne. Das Hotel ist sauber aber die Zimmer sind Spärlich eingerichtet aber ein Hoch an die Putzfauen die einzigen die Ihren Job verstehen. Hatten Halbpension plus aber wenn dann nur in diesem Hotel schlafen mehr nicht Buchen. Charme Charme Charme erwartet man in diesem Hotel vergeblich wer einen Streit mit seiner Liebsten vermieden will der sucht sich ein anderes Hotel indem Amore noch gross geschrieben wir. Ein Tipp noch das Personal ist diese Jahr neu das Alte wurde entlassen. Warum frage ich mich schlechter als das neue waren sie bestimmt nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimanalage und Kühlschrank müssen ungedingt zur Reperatur. Stühle sind voll Taubenkot aber sonst ist es ein romantisches stillvolles Zimmer mit dem flair eines Gefängnisses


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Koch wurde wohl von der Strasse eingefangen so liebvoll und lange es gedauert hat bis man seine mickrigen Portionen bekommen hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es fängt und endet beim Service das für unsere Verhältnisse ein Witz war. Die Kellner sind unfreundlich und zu keinerlei Kompromissen bereit.Wir wollten nur einen Kaffee nach dem Essen,da heißt leider nicht in diesem Restaurant . Aber wo sonst,war ja nicht im Preis mit drinne wollte ihn also extra zahlen. kein Problem in Deutschland und er wird einen noch an den Tisch gebracht . Aber in diesem Hotel nicht möglich dumme Antworten bekommt man noch. Wo wir bei der Tischwahl setzen Sie sich am besten gleich an einen Fensterplatz weil sonst sehen sie den Gardasee nur beim verlassen des Essensraum. wollten nach 3 Tagen in der mitte mal einen platz mit Seeblick aber ein kellner hatte etwas degegen und mir blieb nichts anderes übrig als mich zu beschwerden. Danach wurde es nicht besser die Kellner erst alle deutsch gesprochen,nach unserer Kritik nur noch abschätzende Blicke und nur noch Italienische Wortwahl. Aber es wurde noch besser was unser Essen betraff das Frühstück es ging von 7.30 Uhr bis 10.00 Uhr. Das Problem ist nur wenn man eine Woche das Gleiche bekommt und wenn man man hald zehn zum Frühstück geht schon das Essen abgeräumt wird und leere Sachen nicht wieder nachgefüllt werden. Außerdem werden die Tsche nicht abgeräumt, dreckige Tischdecken bleiben drauf und was das Beste ist die Kellner essen mit den Gästen zusammen nehmen sich am Buffee das Essen und die Tische sind dreckig einfach unglaublich. das war erst das Frühstück da Abendessen ist ein absolutes no go in diesem Hotel man ist den ganzen Tag unterwegs mit Fahrrad oder zu Fuß und freut sich auf ein tolles Essen und was gibt es ? Noch nicht mal ein kleines Kind wird davon satt . Natürlich bekommen die Kellner eine extra Portion haben ja hart gearbeitet und da muß der Teller voll sein und Blick aus den 'Fenster des Gardasees gerichtet. Wir sind ja nur Gäste die im Urlaub sind.Die Frage ist warum bedienen wir diese lieben Kellner nicht. Also nochmal wer wirklich Urlaub machen möchte nicht in diesem Hotel. Wohlfühlfaktor Gefrierbrand


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Nähe von gut und böse.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung gab es nur beim beschweren sonst nicht ach ich vergass beim Candle Light Dinner sah eine Mumie am Klavier.Aber das gute daran man konnte Liederraten machen und man wußte auch zum Schluß nicht war es deutsch, englisch oder italienisches Gossen gestöhne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es ist beeindurckend, wie schnell eine Meinung sich ändern kann, wenn ein Wunsch nicht umgehend erfüllt werden konnte. In Bezug auf das Essen möchten wir hinzufügen, dass unser Personal sowohl aus der Küche, als auch das Servicepersonal im Restaurant Ihre Wünsche bezüglich des Nachreichens von Vor-und Hauptspeise nachghekommen ist und bei uns im Hotel niemand hungrig den Saal verlassen muss. Beachtlich ist, dass sich ein Urteil über die Pausen des Personal erlaubt werden kann, wenn das Personal zu Zeiten Pausen hat, wo der Speisesaal geschlossen ist. Grundlegend werden Kritiken akzeptiert, vor allem wenn sie objektiv sind. Schade ist, wenn vor allem keine Gespräche vor Ort gesucht werden, um intervenieren zu können. Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen.