- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel besitzt zwar eine schöne Lage mit tollem Seeblick, leider ist das Hotel an vielen Ecken renovierungsbedürftig (z.B. Poolbereich, Fitnessgeräte, Zimmer). Von Sauberkeit kann keine Rede sein. Trotz der Ganztagesbelagerung der etlichen Putzfrauen ließ die Sauberkeit unseres Zimmers und den allgemeinen Bereichen des Hotels zu wünschen übrig. Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht und uns auf gutes Essen gefreut. Dies war jedoch mehr schlecht als recht. Im Großen und Ganzen hat das Hotel unserer Meinung nach, zum heutigen Zeitpunkt eigentlich nur 2-3 Sterne verdient. Sind schon oft in den Süden gereist und auch sehr anspruchslos, doch wenn man ein 4Sterne Hotel bucht erwartet man einfach etwas anderes und besseres. Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels stimmt definitiv nicht!
Sauberkeit Zimmer: sehr schlecht gereinigtes Zimmer beim Einzug (Fäkalienreste in der Toilette, Haare im Bett sowie im Bad, verschmutzte Türen, Spinnweben an der Decke, schmutziger Fussboden sowie dreckige Fensterscheiben). Ausstattung Zimmer: karge sowie verlebte Möbilierung, Ausstattung Bad gut, Klimaanlage vorhanden aber verschmutzt, Minibar vorhanden, TV-Gerät erinnert an Omas alte Zeiten (Röhrenfernseher) und war sehr klein und zudem war die Bild- und Tonqualität sehr schlecht. Zustand des Zimmers: Schiebetüre ging schwer auf und zu, Fensterrollos verschmutzt und kaputt, Leisten von der Schiebetüre kamen uns beim Aufmachen der Türe entgegen, Putz brögelt von den Zimmerwänden.
Trotz des Michelansterns von 2007 ist das Essen unterirdisch. Man freut sich auf ein tolles 4 Gänge Menü und erhält zur Entäuschung ein mittelmäßiges, einfallsloses Kantinenessen. Falls man etwas vom Salat- oder Dessertbuffet wollte, musste man so früh wie möglich zum Abendessen gehen, da die Speisen nicht nachgefüllt wurden. Alle Speisen, außer das Dessert, waren ziemlich geschmacksneutral, das Gemüse immer verkocht und oftmals schmeckte es nach einem Fertiggericht aus der Dose. Zudem ließ sich vermuten, dass die Getränke wie z.B. Wein mit Wasser gepuncht waren. Fazit: Keine 4 Sterne Küche! Wer die Ruhe zu zweit während dem Essen sucht ist hier definitiv falsch, da man ziemlich nahe neben den Tischnachbarn sitzt.
Das Personal an der Rezeption war stets sehr hilfsbereit und freundlich. Leider galt dies nicht für das Personal in der Gastronomie. Diese waren immer sehr gestresst und genervt sowie im Falle des Obekellners besonders unfreundlich.
Die Lage des Hotels ist traumhaft und hat einen genialen Seeblick mit den Bergen im Hintergrund. Zu Fuss nach Torbole waren es ca. 20 min, jedoch stellte das Hotel einen Shuttlebus zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Fitnessgeräte standen im Freien und verwitterten vor sich hin und haben definitiv nicht zum Sportmachen eingeladen. Zudem standen diese auf dem Balkonbereich einiger Zimmer. Der Pool war nicht sehr sauber und die Einstiegsleiter wackelte gefährlich. Zudem war der Bretterboden beim sowie zum Pool sehr stark renovierungsbedürftig. Positiv war die Lage des Pools sowie die Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Roman |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, es tut und Leid, dass Sie sich nicht bei uns wohl gefühlt haben und nicht bereits vor Ort, Ihre Problematik gemeldet haben, damit wir hätten intervenieren können. Es ist schwer im Nachhinein im Service Ihnen gegenüber etwas zu ändern oder persönlich auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Ebenfalls werden wir die gängigen Renovierungsarbeiten schnellstmöglich beheben, doch leider bedarf dies etwas Zeit. In Bezug auf das Essen kann ich Ihnen versichern, dass alle Gerichte täglich frisch zubereitet werden und während Ihres Aufenthaltes, wie bei jedem weiteren Gast auch, auf spezielle Wünsche eingegangen worden ist und wird. Da unser Personal im Restaurant sehr bstrebt war, jeden Wunsch zu erfüllen und wie Sie mit Sicherheit bemerkt haben, nicht "rumstand", kam es manchmal zu Verzögerungen beim Auffüllen, des Buffets. Wobei wir untersreichen möchten, dass ein Semifreddo oder Eis nicht bereits am Anfang eines Abends serviert werden kann, da es aus Gründen der Konsistenz sonst etwas schwer gewesen wäre, es haltbar von 19:00 bis 21:00 Uhr zu lassen. Gerne hätten Sie sich auch persönlich in der Küche oder bei den Getränken versichern können, dass die frisch zubereitet worden sind bzw. frisch gezapft worden waren. Wir stehen jeder Zeit für Fragen und Anregungen vor Ort zur Verfügung. Wie breits erwähnt, wir bedauern, das Sie sich nicht wohl gefühlt haben, wünschen Ihnen jedoch weiterhin alles Gute und ein schönes Restjahr. Sollten Sie dennoch persönlich weitere Fragen und Informationen haben, stehen wir Ihnen als Team gerne zur per e-mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Forte Charme Hotel.