- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen sowie der vier Sterne haben wir uns für das Hotel entschieden und ein höherpreisiges Deluxezimmer gebucht. Positiv zu bewerten sind die Lage, der schöne Pool Bereich, die Deluxezimmer in der 5. Etage und die freundliche Rezeption. Absolut nicht vier Sterne würdig ist der Service im Restaurant und die Qualität der Speisen beim Frühstück. Wir hatten nur ÜF gebucht (kein HP), die sauberen ein gedeckten Tische waren nur für HP-Gäste reserviert, folglich war es schwierig einen sauberen, ein gedeckten Tisch zu bekommen ohne zunächst eine Servicekraft darauf hinweisen zu müssen benutztes Geschirr von den Tischen abzuräumen. Das Personal reagierte darauf z.T. sehr gereizt und unfreundlich. Ein abräumen des benutzten Geschirrs fand i.d.R. nicht statt. Die Anordnung der Tische im Restaurant ist sehr beengt und erinnert eher an eine Kantine. Die Qualität der Speisen beim Frühstück empfanden wir als durchschnittlich (z.B.abgepackte Marmelade). Der Hotelaufzug ist sehr renovierungsbedürftig (langsam und klein); WLAN war auf dem Zimmer nicht verfügbar (zumindest nicht im fünften Stock).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir von Ihnen erhalten haben und vor allem aber auch Ihren Fragenbogen, den Sie vor Ort im Hotel hinterlegt hatten. Wir bedauern, dass Sie sich nicht bei uns so wohl gefefühlt haben und Grund zur Beanstadnung gehabt hatten. Wir wollten hier gerne noch einmal festhalten, dass wir jedem Gast, der uns auf das WIFI anspricht, mitteilen, dass wir den besten Empfang an der Bar, Rezeption, TV- Raum und Außenterrasse haben. Aufrgund der Lage, ist es etwas schwierig, die gute Verbindung bis zur 5.Etage halten zu können. Mit Sicherheit werden wir einen Techniker informieren, der dies überprüfen wird. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie einen schmutzigen Tisch im Restaurant erhalten haben und dieser nicht gleich abgeräumt worden ist. Doch mit Sicherheit gab es auch andere Tische (aufgrund der Auslastung des Hotels), die etwas abseits vom Seeblick lagen, die bereits ordentlich eingedeckt wurden, doch nur nicht genutzt worden sind, da viele unserer Gäste den Seeblick beim Frühstück oder Abendessen genießen möchten. Doch daher bitten wir gerade deshalb, um etwas Verständnis, da wir nicht immer umgehend intervenieren können, um die Tische innerhalb von Sekunden neu einzudecken. Wir sind stets bemüht, jedem Anspruch der Gäste zu entsprechen, daher bitten wir Sie auf diesem Weg, noch einmal um Entschuldigung, wenn Ihren Anforderungen nicht entsprochen haben. Weiterhin wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Gardasee, Ihr Team vom Forte Charme Hotel****