- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht haben wir ein Zimmer auf der Bergseite mit Balkon. Dort angekommen bereitete man uns in der Rezeption darauf vor, was wir kurz danach mit Schrecken begutachten durften. Ein Zimmerchen mit einem Blick auf Felsen, darüber der nächste Balkon und ein Austritt von max. 1 Meter. Tageslicht = Fehlanzeige. Alles beschweren half nicht, man konnte uns als Lösung lediglich anbieten nach 2 Tagen ein Zimmer mit Seeblick zur Verfügung zu stellen. Die Ideallösung war dies auch nicht da wir ein Rundreise gebucht und eh schon 4 Stationen in Italien auf dem Programm hatten, da hat man keine Luste innerhalb eines Hotels umzuziehen. Zum Galadinner kamen wir leider zu spät, der 1. Gang wurde uns noch schnell serviert danach kam er mit einem und nicht wie üblich zwei (wenn man doch zu zweit am Tisch sitzt) Teller an unseren Tisch. Meine Frau mochte das Schwein nicht, nachdem es an uns schon vorbai gefahren wurde und bat um einen Teller ohne Fleisch. Mir wurde erst gar nichts angeboten. Fazit dieses Abends war, nachdem wir im Hotel nichts mehr angeboten bekamen (auch kein Essen ohne Fleisch), dass wir in der Stadt essen gingen. Das Frühstück bot keinerlei Abwechslung. Charme blieb in dem Hotel völlig auf der Strecke. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen und jedem abraten dort zu buchen, 4 Sterne hat dies selbst in der Ladeskategorie Italien keinesfalls verdient.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denis, schön wieder von Ihnen zu hören. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rundreise gehabt und sind wieder gut zu Hause angekommen. In Bezug auf Ihr Schreiben finden wir es schade, dass Sie nicht alles ausführlich geschrieben haben, sondern nur die Punkte, die Ihnen wichtig waren ohne auf unsere Lösung, die wir Ihnen angeboten haben und Sie auch angenommen hatten, einzugehen. Es ist richtig, dass Sie die Nacht in einem bestprice Zimmer übernachtet haben, dann aber von uns kostenlos in ein Deluxe Zimmer upgraded worden sind und ebenfalls der Umzug von uns erledigt wurde. Gleichzeitig möchten wir auch unterstreichen, dass Fehler menschlich sind und Sie bestimmt auch schon einige gemacht haben und bemüht waren, diese dementsprechend zu lösen. Wir bedauern auch, dass Sie 3 Aushänge/Informationen bezüglich des Gala -Dinners nicht gesehen haben, wobei diese sehr gut plaztiert waren und alle weiteren 120 Gäste, die Information mitbekommen haben und dementsprechend pünktlich waren. Natürlich bedauern wir, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren und auch keine Auwahl beim Frühstück vorgefunden hatten (4 verschiedene Wurstsorten, 3 verschiedene Käsesorten, Joghurt und Müsli unterschiedlicher Art, Bacon, Eier, frisches Obst, Cerialien, Säfte und verschiedene Aufstriche). Ebenfalls tut es uns Leid, dass Sie nichts beim Abendessen vorgefunden hatten, wobei es schwer ist, dies nachzuvollziehen, dass Sie nichts vegetarisches bekommen hätten, da wir zum gleichen Zeitpunkt verschiedene Gäste hatten, die Vegetarisch oder sogar Vegan gegessen hatten. Mit Sicherheit können wir uns immer weiter verbessern und werden dies ebenfalls auch tun, doch wenn Sie ehrlich sind, wurde Ihnen schnellstmöglich geholfen, sowohl von unsere Seite aus, als auch von der Seite der Reiseleitung, die ebenfalls vor Ort gewesen ist und sich beide Zimmertypen angeschaut hat. Dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und einen angnehmen Herbst, in der Hoffnung, dass Sie in Zukunft keine menschlichen Fehler mehr vorfinden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Forte Charme Hotel****