- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Pool ist ein Witz, rundherum ist verwittertes Holz als Boden verlegt, hier kann man nicht barfuss laufen, das man sich ständig verletzt - Die Liegen unbequem und wenn mal ein Sonnenschirm greifbar ist, dann ist der garantiert defekt ! Am Pool wird nie sauber gemacht - insgesamt ist das Hotel etwas schmuddelig. Personal spricht kaum deutsch oder englisch; das müßte am Gardasee aber in einem 4 Sternehotel standart sein ! Der Fittnessraum ist ist eine Terrasse und die Geräte uralt und nicht nutzbar, weil die Verletzungsgefahr zu hoch ist ! Alles was am Abend nicht aufgegessen wird, erhält man am kommenden Abend in anderer Form wieder serviert. Geschmacklich ist das Restaurant eine Katastrophe - habe nie eine schlechtere Pizza oder Pasta gegessen als hier ! Frisches Obst ist hier nie vorhanden; Tomaten oder Melonen sind nur wässrig und ohne Geschmack. Ein Schuttlebus fährt zwar vom Hotel nach Torbole, aber der letzte fährt um 18 Uhr - danach nicht mehr !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, wir bedauern, dass Sie sich nicht bei uns im Hotel wohl gefühlt haben und einige Punkte hatten, die Ihnen auf dem Herzen lagen, zu veröffentlichen, worüber wir uns natürlich freuen, da wir auch negative Kritik als Ansporn nutzen möchten, um uns zu verbessern. Leider können wir jedoch nicht den Punkt nachvollziehen, dass wir über keine sehr guten Fremdsprachenkenntnisse verfügen, wo Sie sehen können, dass wir sowohl Deutsch als auch Englisch, aber auch Polnisch oder gar Spanisch oder Russisch sprechen. Es tut uns Leid, dass Sie nicht mit uns kommunizieren konnten. Auch frisches Obst bekommen Sie, sowohl beim Frühstück aufgeschnitten, als auch täglich in unserem Obstkorb auf dem Buffet serviert, wo Sie hätten sich reichlich bedienen können. Es waren immer Orangen, Weintrauben, Pflaumen, Pfirsiche, Nektarinen, oder gar Bananen vorhanden. Mit Sicherheit gab es beim Frühstück auch Wassermelone, die nun mal wässrig ist und ebenfalls zur Verfügung stand. Da wir die Produkte und vor allem Odie bstsorten oder Gemüse gelierfert bekommen, können wir auf die Qualität achten, doch leider nicht alle Produkte vorher kosten bevor wir sie an den Gast geben. Gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge auf oder ändern auch unsere Obstquantität, um unsere Gäste zufrieden stellen zu können. Bedenken Sie aber, dass im Trentino die gängigen Obstsorten hauptsächlich auf Äpfel und Weintrauben beschränkt sind. Ebenfalls gilt dies auch für den Shuttelbus der sowohl zu den festen Zeiten zur Verfügung steht, als auch unabhängig davon, auch oft flexibel eingesetzt worden ist. Aber vielleicht lag es an der Kommunktaion und an den Sprachkenntnissen, die uns gefehlt haben, um Ihnen helfen zu können. Die groben Arbeiten werden wir mit Ende der Saison aufnehmen, um die Problematik zu beheben. Weiterhin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung bzw. können Sie uns auch gerne persönlich anschreiben. Mit freundlichen Grüße Ihr Forte Charme Hotel.