Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind auf Grund der guten Bewertung von Holidaycheck auf dieses Hotel gekommen. Die gute Bewertung können wir so nicht nachvollziehen. Aus unserer Sicht hat dieses Hotel einen erheblichen Renovierungsstau. Einen wirklich gepflegten Eindruck machte diese Hotel nicht und ist auch die 4Sterne nicht wert. Beispiel: Unsere gebuchten Deluxe Zimmer war soweit OK bis auf das viel zu harte Bett. Allerdings die Terrasse war nur durch Pflanzenkübel mit Kirschlorbeer von den Nachbarn getrennt. Die Blumenkübel waren zum anderen sehr ungepflegt. Der Terrassenboden eine Art Sisal-Boden hätte schon vor Jahren ausgebessert gehört. Die Qualität der Speisen war auch eher unterdurchschnittlich. Das Wasser, was zum Essen gereicht wurde, wurde von irgendwo in eine kleine Flaschen gefüllt. Aufgefallen ist es uns das, weil die versiegelten Plastikringe offen waren oder gefehlt haben. Hier haben wir uns die Frage gestellt ist das nicht hygienisch bedenklich? Der offene Wein schlug dann dem Fass den Boden aus. Der erste halbe Liter war zwar kein besonderer Tischwein, aber trinkbar. Bei der Nachbestellung hatte man den Eindruck er wurde zusätzlich noch mit Wasser ergänzt. 50-60% der angeschlagenen Teller rundeten das Bild ab. Alles in allem stimmt in diesem Hotel das Preis- Leistungsverhältnis in keinem Fall. Für über 1.200 € für 2 Personen und Woche kann man eine bessere Leistung erwarten. Aus unserer Sicht können wir dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir gerne als Anreiz nehmen, um uns zu verbessern. Wir bedauern natürlich, dass Sie sich nicht bei uns wohl gefühlt hatten und Anstand zur Reklamation gehabt haben. Schade finden wir nur, dass Sie nicht direkt vor Ort zu uns gekommen sind, um mit uns persönlich das Gespräch zu suchen, denn dann hätten wir Ihnen zeigen können, wie wir den Wein vom Weinfass nehmen bzw, auch das Wasser, täglich frisch geliefert wird. Ebenfalls hätten wir Ihnen auch in der Küche aufzeigen können, dass alle Speisen, wie Kuchen oder Süßspeisen grundsätzlich oder gar Suppen oder alle anderen Gerichte, täglich frisch zubereitet werden. Aber wie Sie wissen, werden Essen und Trinken grundsätzlich als subjektiv angesehen. Weiterhin stehen wir Ihnen natürlich für weitere Fragen und Informationen persönlich zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Forte Charme Hotel Team.