- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind auf Grund der guten Bewertung von Holidaycheck auf dieses Hotel gekommen. Die gute Bewertung können wir so nicht nachvollziehen. Aus unserer Sicht hat dieses Hotel einen erheblichen Renovierungsstau. Einen wirklich gepflegten Eindruck machte diese Hotel nicht und ist auch die 4Sterne nicht wert. Beispiel: Unsere gebuchten Deluxe Zimmer war soweit OK bis auf das viel zu harte Bett. Allerdings die Terrasse war nur durch Pflanzenkübel mit Kirschlorbeer von den Nachbarn getrennt. Die Blumenkübel waren zum anderen sehr ungepflegt. Der Terrassenboden eine Art Sisal-Boden hätte schon vor Jahren ausgebessert gehört. Die Qualität der Speisen war auch eher unterdurchschnittlich. Das Wasser, was zum Essen gereicht wurde, wurde von irgendwo in eine kleine Flaschen gefüllt. Aufgefallen ist es uns das, weil die versiegelten Plastikringe offen waren oder gefehlt haben. Hier haben wir uns die Frage gestellt ist das nicht hygienisch bedenklich? Der offene Wein schlug dann dem Fass den Boden aus. Der erste halbe Liter war zwar kein besonderer Tischwein, aber trinkbar. Bei der Nachbestellung hatte man den Eindruck er wurde zusätzlich noch mit Wasser ergänzt. 50-60% der angeschlagenen Teller rundeten das Bild ab. Alles in allem stimmt in diesem Hotel das Preis- Leistungsverhältnis in keinem Fall. Für über 1.200 € für 2 Personen und Woche kann man eine bessere Leistung erwarten. Aus unserer Sicht können wir dieses Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir gerne als Anreiz nehmen, um uns zu verbessern. Wir bedauern natürlich, dass Sie sich nicht bei uns wohl gefühlt hatten und Anstand zur Reklamation gehabt haben. Schade finden wir nur, dass Sie nicht direkt vor Ort zu uns gekommen sind, um mit uns persönlich das Gespräch zu suchen, denn dann hätten wir Ihnen zeigen können, wie wir den Wein vom Weinfass nehmen bzw, auch das Wasser, täglich frisch geliefert wird. Ebenfalls hätten wir Ihnen auch in der Küche aufzeigen können, dass alle Speisen, wie Kuchen oder Süßspeisen grundsätzlich oder gar Suppen oder alle anderen Gerichte, täglich frisch zubereitet werden. Aber wie Sie wissen, werden Essen und Trinken grundsätzlich als subjektiv angesehen. Weiterhin stehen wir Ihnen natürlich für weitere Fragen und Informationen persönlich zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Forte Charme Hotel Team.