- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren eine Woche in dem Hotel, wir wurden jederzeit freundlich und zuvorkommend begrüsst. Alle vom Personal, bis hin zur Putzfrau waren immer durchweg freundlich.Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich aber sehr lecker, wir waren immer zufrieden. Beim Abendessen waren wir immer überdurchschnittlich zufrieden. Es gab einen italienischen Abend und ein Candle-Light- Dinner, bei dem der Hauptgang und das Dessert sehr ansprechend mit Wunderkerzen präsentiert wurden, zur Musikalischen Unterhaltung hatten sie eine Sängerin die ihren Gesang instrumental begleitetet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Den Pool konnten wir leider aufgrund des Wetters nicht nutzen, aber der Ausblick vom Pool ist unschlagbar! Wenn man was bemängeln wollte, würde ich das Putzverhalten der Putzfrau nennen, da der Boden mehr oberflächlich geputzt wurde, was uns jetzt aber nicht gestört hat, wir wollten ja keine Fehler suchen. Wir haben ein Zimmer mit Balkon und Seeblick gebucht, was auf jeden Fall zu empfehlen ist, da der Ausblick atemberaubend ist . Da wir ein Baby haben, war es perfekt, damit wir abends noch etwas aussitzen konnten. Auch das Babybett war aufgestellt und süss bezogen und das Wasser das wir täglich für die Zubereitung der Milch brauchten wurde uns immer gerne abgekocht- Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst wieder buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Natascha, wir möchten uns ganz herzlich für die nette Bewertung bei Ihnen bedanken. Mit Sicherheit nehmen wir uns Ihren kleinen Kritikpunkt zu herzen und haben Ihre Anmerkung als Anreiz genommen, noch besser zu werden. Natürlich hoffen wir, Sie und Ihre kleine Familie, wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe und vor allem Gute (liebe Grüße an den kleinen Nachwuchs). Arrivederci, a presto, Ihr Team vom Forte Charme Hotel****