- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Kurzurlaub in unserem Lieblingshotel war wie immer wunderbar. Da wir ja bereits mit den beiden Mitarbeiterinnen befreundet sind, war der Empfang umso herzlicher. Allerdings gibt es diesmal einen Kritikpunkt beim Check-in, genauer gesagt an der Rezeption im gegenüberliegenden Hotel Bellevue. Ich möchte dies auch kurz erläutern. Da es sich ja diesmal nur um einen Kurzurlaub handelte, sind wir bereits sehr früh angereist. Natürlich war uns bewusst, dass ein Check-in vor 12.00 Uhr nicht möglich ist. Aber um möglichst viel vom ersten Urlaubstag zu genießen, sind wir etwas früher angekommen. Geduldig haben wir uns noch ein wenig auf der Terrasse aufgehalten und die Aussicht genossen. Nach einiger Zeit haben wir durch Zufall mitbekommen, dass unser Wunschzimmer bereits fertig und hergerichtet war. Daraufhin (etwa gegen 11.00 Uhr) haben wir doch vorsichtig und höflich an der Rezeption angefragt, ob man vielleicht nicht doch etwas früher einchecken könnte. Der Herr (ist wohl der Manager bzw. Rezeptionschef gewesen) hat uns erstmal abgespeist und uns gefragt, warum wir überhaupt da seien, wir hätten doch storniert. Wir haben ihm mehrmals erklärt, wir haben nicht storniert und wollen unseren Urlaub wie gebucht verbringen. Er hat sich dann mit dem Zentralbüro in Verbindung gesetzt und plötzlich war es eine Verwechslung. Kein Wort der Entschuldigung! Stattdessen hat er unsere Nachfrage nach dem Check-in ebenfalls plump und unhöflich abgebügelt, und wir sollen doch in einer Stunde wiederkommen. In die Tiefgarage könnten wir fahren, aber in das Zimmer (auch wenn es schon fertig ist) können wir nicht. Für uns nicht weiter schlimm, denn das Wetter war schön und wir hatten kein Problem damit, noch einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Aber wie heißt es so schön, der Ton macht die Musik! Uns ist es bereits in diesem Hotel bei unseren vorherigen Urlauben schon einmal so ergangen, allerdings mit einer anderen Mitarbeiterin von der Rezeption. Vielleicht sollte man den Ton und den Umgang mit Gästen an dieser Stelle nochmal überdenken, denn schließlich sind wir zahlende Kunden und das nicht nur einmal im Jahr und für nicht gerade wenig Geld. Ansonsten war wie immer alles top! Service, Zimmerreinigung und die Freundlichkeit im Hotel Garda Suite selbst ist hervorragend, und wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Sommer. Grüße an Mara und Rosanna!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |