- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit gepflegter Außenanlage. Viele Sitzgelegenheiten innen und außen. Es gibt 2 Fahrstühle und auf dem Dach (mit dem Fahrstuhl in den 6. Stock) eine Sonnenterrasse mit einem schönen Ausblick.
Unser Zimmer war sehr geräumig (Nr. 205), die Klimaanlage funktionierte perfekt. Der Fernseher hatte viele deutsche Programme. Tägliche sehr gute Zimmerreinigung, täglicher Handtuchwechsel, die Bettwäsche wurde auch sehr oft gewechselt. Die Betten sind einfach, aber sehr gut, keine durchgelegenen Matratzen. Das Zimmer hat einen Schreibtisch, einen Stuhl und eine kleine Ablagebank, sowie natürlich einen großen Kleiderschrank. Minibar, Fön und was uns freute, der Safe ist kostenlos, den Schlüssel kann man an der Rezeption bekommen.
Das Frühstück ist gut, die Auswahl ist ausreichend. Vom gekochten Ei, über Spiegelei und Rührei bis zum Omelett, gab es noch frisches Obst und Joghurt. Wurst und Käseauswahl war ok. Etwas Kleingebäck, Kuchen und viele verschiedene Sorten kleine Brötchen und ein paar Brotsorten. Man konnte sich auch selber einen frischen Gemüsesaft machen. Bei HP bekommt man zum Frühstück einen Zettel, wo man sein Menü für den Abend auswählen kann, mit jeweils drei Vorspeisen und drei Hauptgerichten zur Auswahl, Nachspeise war unterschiedlich, auch mal in Buffetform. Vorab gab es immer ein Salatbuffet, dieses war zwar gut, nur leider gab es kaum, oder keine Blattsalate und auch sonst keinerlei Salatdressing, nur Essig und Öl. Wir hätten uns wenigstens eine Vinaigrette mit Kräutern und Gewürzen oder, vielleicht sogar ein Joghurtdressing gewünscht (wäre ein Verbesserungsvorschlag) da die Salate und Antipasti leider überhaupt nicht gewürzt waren. Vorspeise, Hauptspeise und Dessert waren sehr gut.
Sehr hilfbereites und freundliches Personal! Toll! Ein Lob an Alle!
Zentral gelegen, am Rand der Altstadt im neuen Teil von Riva. Bushaltestellen in alle Richtungen fast vor dem Hotel. Viele Restaurants in der Nähe. Ein großes Einkaufszentrum mit einem großen Coop Supermarkt ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Den See erreicht man auch in 5 Minuten, nur über die Hauptstrasse und weiter durch eine Seitenstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet einen kostenlosen Fahradverleih (nicht genutzt). Die Poolanlage ist sauber und gepflegt, die Liegen sind wie wir sehen konnten alle in Ordnung und sauber. 2-3 mal in der Woche gibt es Live Musik, die aber nicht störend und um 23:00 beendet war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kerstin Ein grosses Dankeschön für Ihre supertolle Bewertung und ihre sehr detaillierte Beschreibung des Hotels. Vielen Dank, die sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen! Wir sind wirklich froh zu lesen das Sie sich bei uns wohlgefunden haben. Es ist immer toll zu wissen daß unsere Gäste erholt und mit schönen Erinnerungen nach Hause fahren. Das ist für uns stets die Bestätigung daß wir auf dem richtigen Weg sind und das gibt uns dann auch immer neue Kraft und Motivation.Wir sind außerdem auch sehr froh darüber das Ihnen unsere Zimmer (205) gefallen hat. Danke für Ihre schöne Beschreibung unserer Zimmer. Ihre Bemerkung unsere Sonnenterrasse, unseres Frühstück und des Abendessens wurde sehr von uns geschätzt. Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, es ist immer eine große Freude zu wissen dass unser Hotel und dessen Sauberkeit gut gefallen haben. Besonders die Komplimente an das Team sind sehr lieb. Jeder einzelne unserer Mitarbeiter ist für uns sehr wichtig. Wir hoffen sehr darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Flora Gabriella & Rino Tonelli Hotel Garda E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com