- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen für unsere Familie gebucht, und wurden leider sehr enttäuscht. Die Ausstattung der Zimmer, inklusive einer vollausgestatteten Küche und einer Waschmaschine war sehr gut. Wir hatten eine Suite direkt am Meer. Es gab leider in allen 3 Bädern nicht eine Steckdose, was wir auch von anderen erfuhren. Ablagemöglichkeiten in den Schlafräumen waren nicht vorhanden. Die Reinigung war bei uns unproblematisch, es wurde aber nur notdürftig gesäubert. Bei vielen anderen leider gar nicht. Das Essen war abwechslungsreich und gut, nur das Frühstück sehr eintönig und sehr hektisch, da nur ein Kaffeeautomat und ein Getränkeautomat für alle zur Verfügung stand. Zum Abendessen hatte man keine Chance, ein Getränk zu ordern, da das Servicepersonal des Hotels die Gäste komplett ignoriert. Man wurde einfach nicht bedient. Selbst Unpässlichkeiten eines anderen Gastes in der Haupteingangstür wurden trotz mehrfachen Hinweisen, erst nach 90min beseitigt. Die Kinderanimation war ein Witz. In unseren 14 Tagen Aufenthalt, gab es 2x eine Kinderhüpfburg, die nur gegen Bezahlung für 15min (3€) genutzt werden durfte. Die Minidisco gab es nur in Russisch und Englisch, obwohl die Mehrzahl deutsche Kinder waren. Mehr Animation haben wir nicht erlebt. Die Animateure haben wir nur morgens am Frühstücksbuffet gesehen. Der Strand ist durch die vielen Steine und Algen eher ungeeignet, jedoch 300m rechts über einen kleinen Berg, gab es einen größeren und ordentlicheren Strand. An unserem Strand wurden die angeschwemmten Algen, durchs Personal wieder ins Meer zurück gekehrt, was alle Touristen erstaunte :) Der Hoteleigene Supermarkt, war zwar klein, hatte aber eine erstaunliche Auswahl und war sehr preiswert. Die Anlage an sich ist wunderschön und unbedingt zu empfehlen, aber mehr als die Hälfte sind an Russen verkauft, und wie uns das Personal anvertraut hat, ist das Hotel nicht auf die Hotelgäste angewiesen. Und das merkt man leider auch. Wir haben uns in diesem Hotel einfach nicht als Willkommener Gast gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |