Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand
Für einen Kurz-Trip in Ordnung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, mit ein wenig Farbe und einer Grundreinigung der Zimmer könnte man einiges erreichen. Wobei der Eingangsbereich sehr gepflegt ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Für ein 4 Sterne Hotel, hätte ich mehr Sauberkeit erwartet. Die Duschkabine im Bad, sah aus, als wäre sie schon sehr lange nicht mehr gereinigt worden. Die Toilettenbrille verschob sich bei jeden Toilettengang. Desweiteren sahen die Fugen im Bad nicht gut aus. Im Schlafzimmer war der Laminat auch mit ziemlich breiten Fugen verlegt worden. Die Zimmer sind sehr klein. Der Abstand vom Bett zur Wand ist sehr begrenzt, als Durchgang.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service bei den Mahlzeiten war in Ordnung, wobei beim Frühstück das Geschirr nicht abgeräumt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel, wobei auf der einen Seite des Hotels eine Hauptverkehrsstrasse langführt, die wir aber nicht wahrgenommen haben. Der Weg zum Strand sind fußläufig gute 10min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Dass Sie Ihren Urlaub wie geplant genossen und eine entspannte Zeit hatten, ist alles, was wir uns nur wünschen können. Wir danken Ihnen auch für Ihren Kommentar bezüglich der großartigen Lage unserer Hotels, die auch einer der vielen Gründe ist, warum Gäste regelmäßig in unser Hotel zurückkehren. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unser Servicepersonal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir haben Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern. Wir bedauern zutiefst die nicht adäquate Sauberkeit, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Sie haben sicherlich Recht, wenn Sie sagen, dass Sie in puncto Sauberkeit unseren höchsten Standard erwarten dürfen. Was Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, entspricht nicht unserem Hotelstandard. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Es stärkt unsere Entschlossenheit, Ihren Kommentaren zu entnehmen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, um einige unserer Dienstleistungen verbessern zu können. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit positiv zu überraschen. Ihr Team des Garden Holiday Village.