- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein á la carte Restaurant, kein hoteleigener Parkplatz, kein Service, Überlastung bei Vollbesetzung Das Hotel liegt nahe dem Checkpoint Charly, mit der S-Bahn bis Anhaltener Bahnhof und mit der U-Bahn bis Kochstraße zu erreichen. PKW-Reisende können ihren PKW an der Straße parken oder auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe für 6 € am Tag. Leider hatte zu unserer Zeit das Hotel noch mit einem eigenen Parkplatz geworben und obwohl wir diesen mit gebucht hatten, wurden wir von der Veränderung nicht informiert. Der jetzt öffentliche Parkplatz ist nicht weit, aber man muss täglich einen neuen Parkschein am Automaten lösen, bittet man an der Rezeption um Wechsel (Münzgeld) wird man abgewiesen. Service? Die Sauberkeit im Treppenhaus und im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Ein Mitarbeiter der Rezeption erklärte uns dazu, dass wir das verstehen müssen, schließlich sei das Hotel ausgebucht. Gefreut haben wir uns über das Wasser und die Pralinen beim Einchecken. Für mehr Sauberkeit, Service und Freundlichkeit hätten wir jedoch genauso gern darauf verzichtet. Die Beantwortung einer Email-Anfrage vor der Buchung dauerte mehrere Tage. Mit Reklamationen kann auch eine als "Führungskraft" an der Rezeption nicht umgehen. Es gibt auch andere Hotels in Berlin!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg & UTe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |