- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist leider seine Bewertung mit 4 Sternen nicht wert. Unser als Doppelzimmer gebuchtes Kämmerchen war wohl eigentlich ein Einzelzimmer. Das Bad ist sehr in die Jahre gekommen. Das Personal an der Rezeption total unflexibel und unfreundlich. Wir waren 13:30 Uhr da, da war unser Zimmer noch nicht fertig, das ist uns noch nie irgendwo in einem Stadthotel passiert. Als wir um 15:00 Uhr wiederkamen, mussten wir nochmals warten, obwohl andere Reisende einchecken konnten. Wahrscheinlich hat man für uns nur die Besenkammer vorgesehen, da wir über Tchibo gebucht haben. Lassen Sie lieber die Finger davon.
Scheinbar Einzelzimmer als Doppelzimmer vergeben. Sehr in die Jahre gekommen, vor allem das Bad, Dusche war total ekelig.
Keine Minibar. Es gibt nur ein paar Getränke neben der Rezeption, was man nicht als Bar bezeichnen kann.
Zimmerreinigung wurde am 2. Tag vollkommen weggelassen. Frühstückspreise für das Angebot viel zu hoch.
Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten und zur U-Bahn ideal. Das ist aber auch das einzige Plus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt weder Sportangebote, noch Unterhaltung oder Wellness. Wo hat das Hotel die 4 Sterne her. Oder stammt das Schild noch aus Vorwendezeiten?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |