Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Für Rollstuhlfahrer absolut nicht geeignet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat auf den ersten Eindruck einen passablen Eindruck gemacht. Check-In war ok, aber obwohl ich bei meiner Buchung über HRS den Früh-Check-In gebucht hatte, konnte ich bei meiner Ankunft um 11.00 Uhr nicht auf mein Zimmer. Als ich dann am Abend wieder kam (Koffer konnte ich abgeben, das war gut), der erste Schock. Der Aufzug ist so klein, daß ich mit meinem Rollstuhl fast 101 Minuten gebraucht habe, bis ich in den Fahrstuhl gepaßt habe. In der Zimmeretage waren die Bereiche mit schweren Türen zu, nicht gerade barrierefrei....


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok, auch die Größe war so, das ich auch den Rollstuhl unterbringen konnte. Im Bad war die Toilette allerdings so tief, daß sogar meine Frau Probleme hatte, wieder aufzustehen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur das Frühstück, das war in Ordnung, würde aber in Auswahl und Optik besser gehen


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war nicht zu beanstanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 200 Meter entfernt vom Checkpoint Charlie, die nächste U-Bahn ist dort auch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:44