- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war schon öfters im Winter´s Berlin Mitte und habe mich dort (fast) immer wohlgefühlt. Leider hat fast die komplette Crew gewechselt und so vermisst man als Stammgast die gemütlichen Abende an der Lobbybar mit dem wohl besten Nachtportier den ich kennenlernen durfte und dem ungezwungenen aber professionellen Check-In / Check-Out. Ich wurde bei meinem Aufenthalt ausschliesslich von Praktikanten und Azubis bedient - sicherlich lässt sich so Geld sparen, dies geht aber zu lasten der Qualität. Zimmerreinigung ist schlechter geworden. Frühstückservice eine Katastrophe...Service Fehlanzeige...Ich durfte 30 Minuten auf einen sauberen Tisch warten und dann noch einmal 15 Minuten auf den Kaffee. Laut Dehoga soll das Haus 4 Sterne haben? Ohne Restaurant? Ohne RoomService? Ohne Minibar? Wer hat sich da nur geirrt? Meine Bitte an das Management: Bitte wieder ein paar Facharbeiter (auch wenn es Geld kostet) und zurück zu alten Stärken. Ansonsten werde (nicht nur ich) dem Haus den Rücken kehren. Es gibt wahrlich genug Alternativen in Berlin.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |