- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Frühstück und der Service dabei waren sehr gut. Auf unsere im Vorfeld angeforderten Allergiker Kissen mussten wir zwei Nächte warten und wurden vom Empfang mit Aussagen wie: "Es sind alle Kissen jetzt im Gebrauch" abgetan.
Es war zwar alles vorhanden aber das Badezimmer hatte Mängel: Der Duschkopf rutschte ständig von der Halterung und man konnte ihn nicht mehr befestigen, da ein Teil abgerissen wurde. Unser Zimmer wurde zudem nicht gesäubert.
Der Service im Frühstücksbereich war hingegen sehr freundlich und das Frühstücksbuffet hat keinen Wunsch offen gelassen
Am ersten Tag wurde von uns sofort bemerkt, dass keine Allergiker Kissen vorhanden sind, auf Nachfrage wurde uns nur gesagt, es seien jetzt alle Kissen bereits in Gebrauch. Nach einer kurzen Diskussion wurde uns versprochen, Kissen zu besorgen. Am Abend zurück im Hotel, waren Kissen da, aber erneut mit Federkern. Als daraufhin erneut der Empfang kontaktiert wurde, hat man uns auf den nächsten Tag vertröstet. Eine Nacht mit geschwollenen Augen und Niesattacken... Einen Tag vor Abreise wurde unserseits gebeten, erst um 12 Uhr aus checken zu können, dies sei kein Problem laut der Rezeption. Am Tag der Abreise erhielten wir um 11 Uhr einen Anruf, ob wir denn bitte jetzt aus checken. Der schlechteste Service, den ich seit langem erlebt habe! In dieses Hotel werden wir nie wieder fahren!
Die perfekte Lage direkt hinter der U-Bahn Station Kochstraße. Man konnte zu Fuß alles Prima erreichen jedoch ist die Umgebung abends etwas gewöhnungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |