Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für mich nicht 4-Sterne würdig
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage, aber für die Kategorie 4 Sterne meines Erachtens zu schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers der kleinsten Kategorie ist ausreichend, mehr hatten wir nciht gebucht. Konzept der des offenen Bads/Dusche gefällt mir persönlcih gar nicht, das mag Geschmackssache sein. Als Manko empfand ich kein verfügbares WLAN und wenig Steckdosen in Bettnähe. Bei Regen starke Geräuschbelästigung durch Regen auf die Fassadenelemente - hier wurde sogar ich davon wach.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Frühstück inklusive gebucht, das separat mit 14 Euro angeführt ist. Normales Standard-Frühstück mit sehr begrenzter Auswahl bei mittlerer Qualität - für mich weder 4-Sterne ncoh 14 Euro würdig.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang an der Rezeption sehr freundlich. Bei Check-Out kein Interesse wie der Hotelurlaub empfunden wurde. Kein Hinweis, dass die PIN-Abfrage bei der Tiefgaragenausfahrt defekt ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum nur wenige vom Gendarmenmarkt. Direkte Anbindung mit U-Bahn und Bus. Vielfältige Einkausmöglichkeiten und Gastronomie in direkte Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1