- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrale Lage in der Nähe zum Gendarmenmarkt. Sauberes modernes Cityhotel mit freundlichem Personal. Kleine Rezeption mit kleiner Bar. Fahrstuhl und Zimmer sind nur mit Zimmerkarte bedienbar. Das gleiche gilt, wenn man das Treppenhaus hochläuft oder ab 19Uhr ins Hotel will. Man kann auch klingeln, dann öffnet das Personal. Das Frühstücksbuffet ist mit 14,-€ etwas überteuert. 10-12,-€ wären angemessen. Wer das nicht ausgeben will, kann um die Ecke in der Leipziger Str. beim Bäcker frühstücken oder in den Bäckereien oder Konditoreien in der Friedrichstr..
Kleines modern eingerichtetes Zimmer mit Doppelbett. Einer Matratze für 2 Personen. Kopfkissen ist gewöhnungsbedürftig. Sessel, kleiner Flat TV, Schreibtisch, kleiner Schrank mit kostenlosen Safe, Klimaanlage und Heizung. Sehr kleines sauberes Bad mit Duschkabine, Waschbecken, Toilette und Rasierspiegel. Es gibt Handtücher, Duschgel, Shampoo und der Bademantel ist glaube ich an der Rezeption erhältlich. Aussicht auf die Tag und Nacht sehr frequentierten Leipziger Straße, was aber nicht störte, da das Zimmer mit gut funktionierenden Schallschutzfenstern ausgestattet war. Wir hatten das Zimmer 439.
Sehr gute Aussicht aus dem Frühstücksraum. Sauber und modern eingerichtet. Reichhaltiges Buffet mit Selbstbedienung. Speisen werden ständig nachgelegt. Es gibt Kaffe in Thermoskannen, Brötchen, Brot, Cerealien, Bacon, Ei in allen Variationen, Obst, Tomaten, Gurke, Käse , Wurst, Milch, Tee, Kakao etc.
Zentrale Lage in Berlin Mitte ca. 200m vom Gendarmenmarkt entfernt. Gute Verkehrsanbindung vom Hauptbahnhof. Ca. 200-250 m zur U2 und U6. Das Brandenburger Tor ist fußläufig in 35 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |