Alle Bewertungen anzeigen
Eleonore (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Top für Berlin, ruhig Nachts, tagsüber gesellig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für eine Städtereise absolut top! Die Lage ist grandios, Abends schön ruhig, Tagsüber ein paar Gehmeter von der Ubahn entfernt. Alles sauber. Sehr zufrieden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, obwohl sich meine Freundin und ich mit je einem normal großem Koffer schon in die Quere kamen. Das Bad vorallem erschreckend klein und man bekam schnell Platzangst. Dafür gab es eine Badewanne!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück dazu gebucht und waren sehr zufrieden. Zwar täglich das gleiche und keine Abwechslung, dafür war frische Kost dabei, viel Obst und Gemüse, sowie Frischkäse. Könnte ein wenig appetitlicher augestellt werden, aber das wäre auch der einzige Punkt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war leider ein wenig eingeschränkt. Es reisten stets gleichzeitig viele an und die Rezeptionisten waren an diesen Stoßzeiten stets unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr zentral, nahe zur Ubahn, zum nächsten Supermarkt, Drogerie, Trafik usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore
    Alter:26-30
    Bewertungen:98