Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Stadt
Zwar gute Lage, aber schlechtes Management
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im September 6 Nächte im Hotel während eines Städtetrips gewohnt. Ein Kriterium, neben der Innenstadtlage, war der Parkplatz im Innenhof des Hotels, um unser Auto während dieser Woche dort stehen lassen zu können und nicht auf einen öffentlichen Parkplatz angewiesen zu sein. Zwar stehen in diesem Innenhof auch andere Autos, aber er wird per Kamera vom Hotel überwacht. Wir sind davon ausgegangen, dass dadurch ein gewisses Maß an Sicherheit gegen Beschädigungen herrscht. Dies war leider nicht so, denn unser Fahrzeug wurde mutwillig beschädigt, indem eine Zigarette auf der Motorhaube ausgedrückt wurde. Als wir dies bei unserer Abreise am Sonntag dem Angestellten an der Rezeption mitteilten, ging dieser zwar mit und schaute sich den Schaden an, meinte aber gleich, dass er da leider im Moment gar nichts tun könne und verwies uns an die Polizei. Er setzte sich mit dem Geschäftsführer in Verbindung und gab uns auch dessen Karte mit dem Hinweis, dass dieser sich am nächsten Tag bei uns melden würde. Dies ist bis heute - knapp 2 Monate nach unserem Aufenthalt - nicht geschehen, das Management des Hotels hat sich überhaupt nicht gerührt. Wir wurden nicht einmal kontaktiert, um wenigstens ein Bedauern auszudrücken oder eine Entschuldigung auszusprechen. Geschweige denn, dass man uns eine Entschädigung in irgendeiner Form angeboten hätte. Der Parkplatz kostete übrigens 15 €/Tag, und man hat uns sogar noch für eine Nacht den Preis doppelt berechnet, was wir aufgrund unserer Aufregung leider erst später festgestellt haben. So ein Verhalten ist eines 4*Hotels gänzlich unwürdig und zeugt von einer äußerst herablassenden Einstellung des Managements den Kunden gegenüber. Wir waren definitiv das erste und letzte Mal in einem Hotel dieser Kette.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3