- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der Kategorie 3 * weiß man natürlich, dass man nicht ein Luxus Hotel erwarten kann. Aber im Vergleich zu anderen 3* Hotels war die es schlecht. Türen und Möbel haben Lackschäden. Die Duschtasse ist bestimmt 50cm hoch (Rutschgefahr) Matraze komplett durchgelegen. Eins von zwei Rollos hat nicht funktioniert. Das Frühstück ist Standard (Brötchen, Aufschnitt, Rührerei, Yogurt usw) Die Lage ist Recht ok für Berlin und wenn das Zimmer nicht direkt zur Hauptstr rausgeht auch leise. Fazit: für eine Business-Reise von 1-2 Tage ist es erträglich. Nicht mehr und nicht weniger. Nochmal würde ich nicht hin.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Daniel , wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Novum Business Hotel City B Berlin Centrum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich nehmen wir Beschwerden unserer Gäste sehr ernst, denn diese geben uns die Möglichkeit den Service in unseren Hotels immer wieder zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die beschriebenen Mängel an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team