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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Die 3 Sterne sind mir ein Rätsel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In der Kategorie 3 * weiß man natürlich, dass man nicht ein Luxus Hotel erwarten kann. Aber im Vergleich zu anderen 3* Hotels war die es schlecht. Türen und Möbel haben Lackschäden. Die Duschtasse ist bestimmt 50cm hoch (Rutschgefahr) Matraze komplett durchgelegen. Eins von zwei Rollos hat nicht funktioniert. Das Frühstück ist Standard (Brötchen, Aufschnitt, Rührerei, Yogurt usw) Die Lage ist Recht ok für Berlin und wenn das Zimmer nicht direkt zur Hauptstr rausgeht auch leise. Fazit: für eine Business-Reise von 1-2 Tage ist es erträglich. Nicht mehr und nicht weniger. Nochmal würde ich nicht hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel , wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Novum Business Hotel City B Berlin Centrum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Selbstverständlich nehmen wir Beschwerden unserer Gäste sehr ernst, denn diese geben uns die Möglichkeit den Service in unseren Hotels immer wieder zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die beschriebenen Mängel an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team