Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Wände sind in angenehmen Farben gehalten, breite Gänge - Wohlfühlambiente! Einzig, der Geruch fällt negativ auf! (In den Stiegenaufgängen und Rezeption)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer gebucht, das aus einem Doppelbett und 2 Einzelbetten bestand! Es war sehr geräumig und durch die Lage zur Innenhofseite war es äußerst ruhig! Auch am Bad gab es nichts auszusetzen. Sehr schön, sauber und groß. Ein Tisch, Kleiderschrank, Safe, Relaxing-Sessel waren ebenfalls vorhanden. Nur den Teppichboden im Zimmer fand ich sehr unhygienisch!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren nur ein einziges Mal frühstücken und waren begeistert. Das Buffet konnte locker mit einem 4-Sterne-Hotel mithalten. Verschiedene Brötchen, Marmeladen, Müsli, Obst, Käse, Wurst,... -alles war in ausreichender Menge, schön hergerichtet, vorhanden!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nicht überschwenglich freundlich, aber ok! Mit der Zimmerreinigung waren wir immer sehr zufrieden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super zentrale Lage. Das Hotel befindet sich direkt neben einer u-Bahn und mehreren Bushaltestellen. Man kommt z.b. mit der u-bahn auf direktem Wege zum Alexanderplatz in ca. 15-20 Minuten. Auch ein Geschäft, Drogeriemarkt udgl. befinden sich in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1