- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Günstige Lage direkt an der U- Bahnlinie U2 Bülowstraße gelegen. Das Hotel wurde auf Grund des günstigen Preises von mir gebucht. Der Eingangsbereich wirkt leider sehr kalt. Das Frühstück, für das extra zu bezahlen ist, ist durchschnittlich. Kommt man erst um 10.15 Uhr (Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr) darf man sich trotzdem noch den Teller anfüllen und wird vom Personal gebeten in der Ecke Platz zu nehmen, man schließe doch in 15 Minuten. Ein Grund das Frühstück an diesem Tag auszulassen. Störend war weiters der nicht bestellte drei bis viermalige Klopfservice um 9.00 Uhr morgens am Tag des check-out. Check-out time ist 11.00 Uhr, nicht 9,00 Uhr! Unverschämt, da der Zimmerservice in den ersten drei Tagen immer erst nach Mittags erfolgte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 103 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel City B Novum. Für das Verhalten der Service- und Reinigungsmitarbeiter möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr City B Team