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Bernhard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Leider nur durchschnittlich.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Günstige Lage direkt an der U- Bahnlinie U2 Bülowstraße gelegen. Das Hotel wurde auf Grund des günstigen Preises von mir gebucht. Der Eingangsbereich wirkt leider sehr kalt. Das Frühstück, für das extra zu bezahlen ist, ist durchschnittlich. Kommt man erst um 10.15 Uhr (Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr) darf man sich trotzdem noch den Teller anfüllen und wird vom Personal gebeten in der Ecke Platz zu nehmen, man schließe doch in 15 Minuten. Ein Grund das Frühstück an diesem Tag auszulassen. Störend war weiters der nicht bestellte drei bis viermalige Klopfservice um 9.00 Uhr morgens am Tag des check-out. Check-out time ist 11.00 Uhr, nicht 9,00 Uhr! Unverschämt, da der Zimmerservice in den ersten drei Tagen immer erst nach Mittags erfolgte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel City B Novum. Für das Verhalten der Service- und Reinigungsmitarbeiter möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr City B Team