Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Man versucht es
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider lässt die Sauberkeit des Housekeeping zu Wünschen übrig. Aufgrund einer Verletzung am Tage, ergab es sich, das in der Nacht etwas Blut auf das laken und die Bettdecke kam. Unangenehm und peinlich war es uns. Aber als wir am Nachmittag wieder ins Zimmer kamen, waren zwar die Betten "gemacht", aber sowohl das Laken, als auch die Bettdecke wurden nicht gewechselt! Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, rief sofort nach dem Housekeeping. Dieser diskutierte jedoch erst eine Weile rum, man müsse bei Gästen die "bleiben" nicht täglich das Laken wechseln. Erst auf die energische Forderung der Rezeptionsdame, wurde dann zugesichert, das man es wechseln wolle. Dies geschah dann auch sehr schnell. Ich war grad am Zimmer angekommen, erschienen zwei vom Housekeeping. nun wollte die Dame mit mir diskutieren. Ich zeigte ihr worum es ging und mürrisch gab sie die Anweisung, das Bettzeug zu wechseln. Der nächste Aspekt ist leider die schlechte Luft im Hotel. Man bemerkt permanent einen alten WC - Geruch in den Gängen, besonders vor den Aufzügen. Nicht appetietlich. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten. Leider gibt es scheinbar nur Rührei. Gekochte Eier oder andere Variationen fanden sich nicht. Leider schmeckte man beim Rührei, das es mit Wasser gestreckt war. Eigentlich schade, den aus diesem Haus kann man etwas machen. Aber leider zieht das Servicepersonal unmotiviert nicht mit. Badezimmer war bei der Anreise sauber, aber leider sind auch hier, trotz Renovierung, schon die ersten Risse in den Ecken etc. sehr deutlich zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:4