- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ja, es ist alles in die Jahre gekommen, aber ich fand es vollkommen ausreichend. Der Rezeptionist hatte wohl einen nicht so guten Tag, der Rest der Mitarbeiter war freundlich und bemüht. Nicht so schön, die Cocktails (7€ aufwärts), kamen aus der Dose (3€ bei Rewe). Der Kollege von der Nachtschicht war wirklich unheimlich freundlich, aber auch überfordert, es kamen auf einmal gut 15-20 Personen (deutsch- und englischsprachige), die verschiedenste Wünsche (Getränke an der Bar, Einchecken, Zimmerschlüssel, etc.) hatten, das konnte er gar nicht schaffen. Er bekam dann Unterstützung aus dem Restaurant. Die Homepage sollte echt dringend überarbeitet werden, es war nicht möglich darüber ein Zimmer zu reservieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Sie sich nicht ganz so wohl gefühlt haben, wie wir uns dies gewünscht hätten. Zu zwei Punkten möchten wir aber auch ein paar Zeilen schreiben. Richtig ist, dass wir vorbereitete Cocktails an unserer Bar nutzen. Dies hat schlicht den Hintergrund, dass nach der Musicalvorstellung eine große Zahl von Gästen das Angebot unserer Bar nutzt und es zeitlich einfach nicht möglich wäre, hier jeden Cocktail auf "tradtionelle Art und Weise" zuzubereiten - und das neben allen anderen zeitgleichen Getränkebestellungen. Nur nebenbei sei bemerkt, dass viele Getränke aus der Gastronomie auch im Einzelhandel erhältlich sind. Es wäre sehr interessant, warum eine Buchung über unsere Homepage nicht möglich war bzw. Ihnen dies erschwert wurde. Über eine kurze Erklärung an verkauf.bochum@acora.de würden wir uns sehr freuen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder in unserem Hotel willkommen heißen. Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen