Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Für Kurztrip ideal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr sauber, ist leicht zu erreichen. Kurzzeitparkplätze für den Checkin vor dem Hotel vorhanden. Die Tiefgaragennutzung ist kostenpflichtig. Wir haben das Musicalpaket gebucht und die Veranstaltung des Starlight Express um 15.00Uhr besucht. Abfahrt des Transferbusses war 14.00Uhr. In dieser Reihenfolge ist der Abend samt Essen entspannter. Die Fußgängerzone ist vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen. Vom Hotel aus nach rechts gehen, einfach an der 3. Querstrasse wieder rechts abbiegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Safe im Zimmer vorhanden. Keine Beanstandungen. Die Kitchenette haben wir nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten zum Abendbrot ein warmes und kaltes Buffet. Es gab Rohkostsalate, Käse, alle warmen Gerichte waren in entsprechenden Wärmebehältern. Als Dessert wurden den Gästen 2 Cremesorten und Eistörtchen angeboten. Das Abendbuffet war zwischen 17.30 und 21.00 Uhr für Gäste zugänglich und wurde regelmäßig aufgefüllt. Das Frühstück wurde ebenfalls in Buffetform serviert. Es gab auch hier für jeden Geschmack etwas, von gesund bis hochkalorisch, von herzhaft bis süß. Am Sonntag steht es den Gästen von 07.00 bis 11.00 Uhr zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon der Checkin an der Rezeption lief sehr freundlich und professionell ab. Die Mitarbeiter des Restaurants waren höflich, freundlich, die Bedienung der Gäste war flott.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Laufweite zur Fußgängerzone von Bochum. Die Innenstadtlage beitet natürlich keine besondere Aussicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Den angebotenen Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen acora Hotel