- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grunde ein gutes Hotel. Die Einnahme des Frühstücks war jedoch nicht akzeptabel. Bereits im engen Korridor/ Zugang zum Frühstücksraum stauten sich die Gäste und warteten darauf, dass Plätze frei wurden. Das habe ich so noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Schön, dass Sie sich eigentlich bei uns wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir im Vorfeld bemüht sind, die Frühstückszeiten nach Möglichkeit zu koordinieren bzw. abzusprechen. Leider liegt es dann aber nicht in unserer Hand, ob diese zeitlichen Absprachen auch am Morgen des Frühstücks eingehalten werden. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis und möchten uns gleichzeitig für die offenbar unschöne Frühstückssituation entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie auch von unserer Frühstücksqualität zu überzeugen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder in unserem Hotel willkommen heißen. Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen