Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstige Schlafgelegenheit für Musicalbesuch
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für 2 Nächte zum schlafen bei dem Preis war es in Ordnung .Getränke vorn an der Rezeption ( Bar ) holen war nicht Ordnung . Ewig gewartet , Selbstbedienung .Und die Kraft hatte keine Ahnung . ( neu ? ) Im Hof eine Sitzgruppe aber leider ohne Bedienung , schade .Der Weg aus der Tiefgarage mit Rollstuhl war schwierig . Mein Mann hatte von einer OP Jod am Bein ( konnte nicht duschen ). Das hat abgefärbt am Laken . War sehr sichtbar , das Laken wurde nicht gewechselt . Aber wie gesagt nur zum schlafen zu dem Preis in Ordnung .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ramona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und diese mit ein paar Zeilen zu erläutern. Schade, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten. Wir möchten an dieser Stelle nur kurz darauf hinweisen, dass wir auf unserer Terrasse sehr wohl den Service am Tisch anbieten, jedoch kann es bei gleichzeitiger Anreise an der Rezeption zu leichteren Verzögerungen kommen. Und ob unsere „Kraft keine Ahnung hatte", möchten wir an dieser Stelle eigentlich nicht kommentieren. Wir vermuten aber, da wir ein ausbildender Betrieb sind, dass sich dieser Eindruck hierdurch ergab. Ihre Anmerkungen bzgl. unserer Terrasse werden wir aber bei nächster Gelegenheit intern besprechen. Nur nebenbei möchten wir erwähnen, dass die befleckte Bettwäsche nach mehrmaligem Reinigungsversuch der Entsorgung zugeführt werden musste. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder in unserem Hotel willkommen heißen. Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen