- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht (Musicalbesuch). Die Mitarbeier/ innen waren sehr freundlich. Unser Appartement war großzügig (über 2 Etagen). Leider gab es keine Klimaanlage, somit war es in der Nacht im Schlafraum unterm Dach sehr warm! Bei geöffnetem Fenster zu schlafen war nicht möglich, da das Hotel an eine vielbefahrenen Straße liegt. Die Matratzen waren o.k., die Kopfkissen leider nicht (viel zu dick und fest). Die Ausziehcouch für die Kinder war leider super hart, die Kinder haben am nächsten Tag über Rückenschmerzen geklagt :-( Lage des Hotels o.k. wir konnten am Abend gut zu Fuß is "Bermuda3Eck" gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und mit ein paar Zeilen zu beschreiben. Schade, dass Sie sich bei uns nicht ganz so wohl gefühlt haben bzw. Sie mit dem angebotenen Familienzimmer nicht ganz zufrieden waren. Gerade hier würde uns sehr interessieren, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben, sodass wir hier den Komfort der Schlafcouch überprüfen können. Gleiches gilt natürlich auch für die Kopfkissen. Um kurze Mail an verkauf.bochum@acora.de wären wir dankbar. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen