Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht (Musicalbesuch). Die Mitarbeier/ innen waren sehr freundlich. Unser Appartement war großzügig (über 2 Etagen). Leider gab es keine Klimaanlage, somit war es in der Nacht im Schlafraum unterm Dach sehr warm! Bei geöffnetem Fenster zu schlafen war nicht möglich, da das Hotel an eine vielbefahrenen Straße liegt. Die Matratzen waren o.k., die Kopfkissen leider nicht (viel zu dick und fest). Die Ausziehcouch für die Kinder war leider super hart, die Kinder haben am nächsten Tag über Rückenschmerzen geklagt :-( Lage des Hotels o.k. wir konnten am Abend gut zu Fuß is "Bermuda3Eck" gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und mit ein paar Zeilen zu beschreiben. Schade, dass Sie sich bei uns nicht ganz so wohl gefühlt haben bzw. Sie mit dem angebotenen Familienzimmer nicht ganz zufrieden waren. Gerade hier würde uns sehr interessieren, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben, sodass wir hier den Komfort der Schlafcouch überprüfen können. Gleiches gilt natürlich auch für die Kopfkissen. Um kurze Mail an verkauf.bochum@acora.de wären wir dankbar. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen