- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu renoviert, zumindest das Erdgeschoss rund um die Rezeption. Im Treppenhaus roch es noch nach Farbe. Die überwiegende Zahl der Gäste war Musicalbesucher.
Sauber und großes Zimmer mit kleinem Balkon zum Innenhof. Miniküche mit Kaffeemaschine, Tee und Kaffee. Die Matratzen waren leider etwas durchgelegen, was zu Rückenschmerzen führte. Die Kopfkissen waren platt und wohl schon viele Jahre in Benutzung. Da ist es auch Zeit für Neue. Obwohl die Heizung abgeschaltet war, war es im Zimmer viel zu warm. Wir mussten im Februar das Fenster geöffnet halten!
Das Abendessen war in der Buchung als Drei-Gang-Menü angegeben. Es gab stattdessen Buffet. Man riet uns, nach 19 Uhr zu essen, da dann mehr Platz wäre. Leider gab es dann einiges nicht mehr, was auf der Karte stand. Schinkenröllchen mit Spargel - weg. Schinken mit Melone - weg. Der Lachs (als Räucherfischspezialitäten angepriesen) war warm und die Butter schmolz dahin. Überhaupt viel Fertigkost: TK-Gemüse, Fertigsoße, Fertigfrikadellen. Da hätte man mehr draus machen können, lieblose Präsentation. Das Frühstück war zufriedenstellend. Es war kein Tisch frei, wir mussten warten. Die Servicekraft hat alle Krümel der vorherigen Gäste über den Tisch auf den Boden gewischt . Entsprechend sah es rund um den Tisch aus. Auf rotem Teppich sieht das unhygienisch aus. Kaffee aus der Thermoskanne. Zwei Sorten Brötchen, verschiedene Wurst- und Käsesorten. Die Fertigfrikadellen vom Vorabend wurden wieder angeboten. Ich habe schon wesentlich bessere Frühstücksbuffets genossen.
Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich. Die Bedienung beim Abendessen war überfordert, kam kaum hinterher, und wir mussten lange auf Getränke warten.
Das Haus liegt direkt an einem durch die Stadt führenden Ring sehr zentral. Wenige Gehminuten entfernt liegt die Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitnessraum war frisch renoviert und sah gut aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung im Detail gelesen und möchten gern ein paar Zeilen dazu schreiben. Bitte beachten Sie, dass wir die abendliche Halbpension entweder als Menü oder Buffet anbieten. Wir behalten uns hier aber vor, in welcher Art wir das Abendessen anbieten. Es ist natürlich schade, dass Sie die gewünschten Bestandteile des Buffets nicht mehr vorfanden. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ein Gespräch mit den entsprechenden Mitarbeitern hat hierzu bereits stattgefunden. Die von Ihnen angesprochene „Fertigkost“ sind aber sogenannte Convenience-Produkte, die mit dem allgemeinen Verständnis von Fertigprodukten nur wenig gemein haben. Bzgl. der Krümel beim Frühstück bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir bei vielen Frühstücksgästen immer zwischen schnell wieder zu nutzenden Tischen und größtmöglichen Reinigungseinsatz abwägen müssen. Vielleicht konnten Sie aber so, trotz stark frequentierten Frühstücksräumen, Ihren Frühstücksplatz zeitnah einnehmen? Es sei aber versichert, dass die selben „Fertigfrikadellen“ des Vorabends beim Frühstücksbuffet nicht angeboten wurden. Gern nehmen wir den Hinweis auf die Qualität des Bettes auf und werden dies zeitnah durch unser Housekeeping prüfen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren guten Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen