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Riki (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel paßt zum Starlight Express
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel welches auf die Unterbringung von Musikalbesuchern abgestimmt ist. Bereits beim Check in wird man von Assecoires aus Starlight Express begrüßt. Ein Zimmerwechsel von einem Nichtraucher in ein Raucerzimmer klappte sofort problemlos. Einziger Kritikpunkt war die defekte Heizung, die in unserem Zimmer nicht funktionierte. Zum Essen waren wir im Restaurant "Fässle". Das Büffet war sehr gut und die Bedienung muß man als hervoragend bezeichnen. Hätten wir so nicht erwartet. Dank nochmal an das Personal vom Restaurant. Rund um das Hotel gibt es jede Menge Gaststätten die schnell zu erreichen sind. Auch ein Kiosk ist in der Nähe. Das Musikal war super. Auch der Transfer hat reibungslos geklappt. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Riki
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen acora Hotel