- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren drei Tage im Acora Hotel im Rahmen eines Musical-Package untergebracht. Das Hotel war gut, das Personal freundlich und auch die Zimmer sauber. Das Restaurant war auch in Ordnung und das Frühstücksbuffet vielseitig. Lediglich der Kaffee ist etwas sehr dünn. Der im Package inbegriffene Shuttle-Service funktionierte hervorragend.Einen Wehrmutstropfen gibt es leider doch. In der Hotelbeschreibung wird als Leistung "Gratis Wlan" ausgewiesen. Dieses entpuppte sich allerdings vor Ort mit einem Leistungslimit von 200MB in 24 Stunden. Bei nutzen eines Internetradios also sehr schnell erreicht. Ein größeres oder unbegrenztes Volumen muss teuer erkauft werden. Für mich somit eine falsche Angabe in der Leistungsbeschreibung des Hotels
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Wilfried. Danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern würden wir zu Ihrer Anmerkung bzgl. unseres kostenlosen W-LANs noch ein paar Zeilen schreiben. Grundsätzlich ist dieses Angebot dafür gedacht, auch unterwegs mobil zu bleiben und um beispielsweise E-Mails abzurufen oder für den "täglichen Bedarf" im Internet zu surfen. Wie Sie es richtig schrieben, ist dieses kostenfreie Angebot nicht dafür gedacht, größere Datenvolumen herunterzuladen. Eben hierfür halten wir aber separate Angebote vor. Wir haben Ihren Kommentar aber zum Anlass genommen, die Darstellung dieses kostenfreien Service nochmals zu überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen