Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideal für Musicalbesuch
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dieses Hotel anlässlich des Musicalbesuchs "Starlightexpress" gebucht und waren sehr zufrieden. Der Bring- bzw. Holservice zum Theater hat gut geklappt (Die Wartezeit beim Abholen war etwas unangenehm, was aber eher am schlechten Wetter lag.) Am späten Abend wollten wir noch eine Kleinigkeit im Restaurant "Fässle" essen und den Abend gemütlich bei Bier und Wein ausklingen lassen. Leider haben wir unser 20%-Rabatt-Kärtchen nicht bei der Bestellung vorgelegt sondern erst beim Bezahlen der Rechnung. Uns wurde nun erklärt, dass alles schon gebont wäre und diese Vergünstigung nicht mehr akzeptiert werden könne. Das fanden wir etwas seltsam und ärgerlich. Das Frühstück war perfekt. Alles in Allem können wir das Hotel für den erwähnten Zweck nur empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen acora Hotel