Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ideal für Städte- und Businesstrips
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr gutes Businesshotel, auch ideal für Städtereisen. Die Innenstadt und das Deutsche Bergbaumuseum sind in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Leider verfügt das Hotel über keine kostenfreien Parkplätze bzw. nur eine kostenpflichtige Tiefgarage. Das hoteleigene Restaurant "Fässle" ist urgemütlich eingerichtet, das Essen ist leider eher auf Kantinenniveau. Unser Hotelzimmer auf der Rückseite war sehr großzügig und verfügte über eine kl. Küchenzeile mit Kaffeemaschine. Die Einrichtung war über Businessniveau. Der Balkon war ausreichend und verfügte über 2 Balkonstühle.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und mit ein paar Zeilen auszuschmücken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gern würden wir aber erfahren, woher Ihre Kritik an den Speisen unseres Restaurants rührt. Über ein kurzes Feedback an: verkauf.bochum@acora.de würden wir uns sehr freuen. Ein Feedback unsererseits ist selbstverständlich. Wir hoffen, Sie bald wieder im acora Hotel begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen