- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Absolut unmöglich ist die Tiefgarage. Man fährt herein, es ist nirgendwo angegeben, dass sie voll ist. Mehrere Autos kreisen und suchen einen Parkplatz. Mit abenteuerlichen Wendemanövern kann man wieder zur Ausfahrt gelangen. Nur leider kommt man nicht raus, da ein Gitter davor ist. Man muss erst an die Rezeption und sich ein Ticket holen. Währenddessen warten hinter einem weitere Autos. Das Doppelzimmer verfügt nur über ein 1,40 m breites Bett. Auf unsere Reklamation hin sagt die Dame an der Rezeption "Viele mögen das, sie wollen kuscheln". Ich war mit einer Freundin da, sehr unpassender Kommentar.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 321 |
Hallo Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht positiv in Erinnerung behalten. Sie schreiben vollkommen richtig, dass unsere Tiefgarage keine Verfügbarkeitsanzeige der Stellplätze hat. Und ja, um wieder heraus zu kommen, benötigt man ein Ticket, welches an der Rezeption ausgestellt ist. Sicher war die von Ihnen erlebte Situation etwas umständlich, jedoch stellt sie eher die Ausnahme dar und ob beispielsweise „abenteuerliche Wendemanövern um wieder zur Ausfahrt zu gelangen“ nötig sind, können wir gerade nicht nachvollziehen. Viel eher können wir aber Ihren Ärger bzgl. der Zimmervergabe verstehen. Prinzipiell ist zwar auch das von Ihnen bewohnte Zimmer ein Doppelzimmer, wir stimmen Ihnen aber zu, dass bei Ihnen sicherlich ein Doppelzimmer mit zwei separaten Matratzen angemessener gewesen wäre. Entschuldigen Sie den Umstand an sich und auch die etwas flapsige Antwort unserer Rezeptionskollegin bitte. Leider war es aber während Ihres Aufenthaltes offenbar nicht möglich, das Zimmer zu tauschen. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder in unserem Hotel willkommen heißen. Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen