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Tamara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider schlechter Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Absolut unmöglich ist die Tiefgarage. Man fährt herein, es ist nirgendwo angegeben, dass sie voll ist. Mehrere Autos kreisen und suchen einen Parkplatz. Mit abenteuerlichen Wendemanövern kann man wieder zur Ausfahrt gelangen. Nur leider kommt man nicht raus, da ein Gitter davor ist. Man muss erst an die Rezeption und sich ein Ticket holen. Währenddessen warten hinter einem weitere Autos. Das Doppelzimmer verfügt nur über ein 1,40 m breites Bett. Auf unsere Reklamation hin sagt die Dame an der Rezeption "Viele mögen das, sie wollen kuscheln". Ich war mit einer Freundin da, sehr unpassender Kommentar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:46-50
    Bewertungen:321
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht positiv in Erinnerung behalten. Sie schreiben vollkommen richtig, dass unsere Tiefgarage keine Verfügbarkeitsanzeige der Stellplätze hat. Und ja, um wieder heraus zu kommen, benötigt man ein Ticket, welches an der Rezeption ausgestellt ist. Sicher war die von Ihnen erlebte Situation etwas umständlich, jedoch stellt sie eher die Ausnahme dar und ob beispielsweise „abenteuerliche Wendemanövern um wieder zur Ausfahrt zu gelangen“ nötig sind, können wir gerade nicht nachvollziehen. Viel eher können wir aber Ihren Ärger bzgl. der Zimmervergabe verstehen. Prinzipiell ist zwar auch das von Ihnen bewohnte Zimmer ein Doppelzimmer, wir stimmen Ihnen aber zu, dass bei Ihnen sicherlich ein Doppelzimmer mit zwei separaten Matratzen angemessener gewesen wäre. Entschuldigen Sie den Umstand an sich und auch die etwas flapsige Antwort unserer Rezeptionskollegin bitte. Leider war es aber während Ihres Aufenthaltes offenbar nicht möglich, das Zimmer zu tauschen. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder in unserem Hotel willkommen heißen. Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen