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sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als sein!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie schon erwähnt sehr laut am frühen Morgen da der Bahnhof in unmittelbarer nähe ist. Und was uns am meisten gestört hat ist ,das die Matratzen total durchgelegen waren und das sollte bei einem 3 Sterne Hotel nicht nein dürfen!! Als Pluspunkt kann ich sagen das Frühstück war super gut !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung im Detail gelesen und möchten gern ein paar Zeilen dazu schreiben. Wir wären sehr daran interessiert, warum Sie die Merkmale "Lage und Umgebung" sowie "Gastronomie" etwas schlechter bewertet haben. Denn an Einkaufsmöglichkeiten sowie allerlei Gastronomie fehlt es beispielsweise in der Bochumer Innenstadt nun eigentlich nicht. Bzgl. des Komforts der von Ihnen genutzten Matratzen nehmen wir Ihren Hinweis gern auf. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns kurz per E-Mail (verkauf.bochum@acora.de) mitteilen würden, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Da wir turnusmäßig unsere Matratzen austauschen, könnten wir hier ggf. das von Ihnen bewohnte Zimmer umgehend begutachten - oder die Matratze wurde mittlerweile getauscht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren guten Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen