- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben Bochum besucht, um das Musical Starlight Express zu sehen, wovon ich ganz nebenbei gesagt schwer enttäuscht war, schlechte Akkustik und die Darsteller hatten größtenteil einen amerikanischen Akzent, sodass der Inhalt der Lieder zusätzlich schwer zu verstehen war. Zudem hatten wir mehr "Aktion / Stunts" erwartet, Rollschuh fahren kann jeder. Nun aber zum Hotel. Einfach super kann ich nur sagen. Die Zimmer sind groß, teilweise mit Balkon, und sogar mit einer kleinen Teeküche ausgestattet. Die Mitarbeiter waren alle super nett und besonders das Essen hatte es uns angetan. Eine große Auswahl zum Frühstück und Abendessen und garantiert für jeden was dabei. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es dennoch. Beim Musikaltransfer wäre es schön wenn mehr oder größere Busse eingesetzt werden. Wir mussten nach dem Musikal leider sehr lange in der Kälte warten, bis ein Bus kam. Ansonsten Daumen hoch und vielen Dank für diesen tollen Service!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jana, schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Über Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Hin und wieder kann es bei der Rückfahrt unseres Shuttle-Services zu leichten Wartezeiten kommen, da es, anders als bei der Hinfahrt, keine festen Abfahrtszeiten gibt. Wir hoffen aber, dass sich die Wartezeit noch im vertretbaren Rahmen gehalten hat. Schade, dass Ihnen der Starlight Express nicht ganz zugesagt bzw. Ihre Erwartungen erfüllt hat. Erst neulich bot sich die Gelegenheit, das Musical mal wieder zu besuchen. Und ich kann nicht sagen, dass ich enttäuscht wurde. Und da Bochum ja immer eine Reise wert ist, könnten Sie dem Musical vielleicht ja noch ein zweite Chance geben - die sich sicherlich lohnen würde! Wir freuen uns auf Ihren nächten Besuch! Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen