- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Nacht war das Hotel noch o.k. Das Hotel war gut besucht, hauptsächlich von Musical-Besuchern von StarlightExpress, wie wir auch. Es wurde ein abendliches Buffet angeboten. Da die meisten Gäste, wie erwähnt zum Musical wollten, wollten alle Gäste natürlich zur gleichen Zeit essen, was die Küche und das Servicepersonal komplett überforderte. Lange Schlangen, Getränke, die sehr spät kamen, Speisen, die schnell alle waren...Eigentlich schwer nachvollziehbar, da die Gästeanzahl in einem Hotel in der Regel kalkulierbar ist. Geschmacklich war das Essen keine Offenbarung, auch Fertigprodukte fanden sich dort. Dafür war der Preis von €16,- aber fair. Darauf gab es noch mal 20% Hotelgutschein. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, Rührei, Brot und Brötchen, Obst, Quark, Aufschnitt etc., das Übliche eben. Das Hotelzimmer war ausreichend groß, hatte eine kleine Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank und Wasserkocher. Die Betten waren schon etwas durchgelegen und im Zimmer war es trotz ausgestellter Heizkörper unerträglich heiß; da wir ein Zimmer zur Straße hatten, war es mit geöffneten Fenster sehr laut, also möglichst Zimmer zur Hinterrseite wählen. Für eine Nacht ging es aber. Parken für 1 Tag €7,., Shuttle zu StarlightExpress € 3,- Hin-unf zurück.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 156 |
Hallo Thomas. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten, für Ihre Offenheit und Ihre konstruktiven Zeilen. So geben Sie uns die Möglichkeit den Service und unsere Leistungen für Sie und andere Gäste zu optimieren. Wir bitten aber um Verständnis, dass es gerade vor der Musicalvorstellung immer wieder zu Engpässen kommen kann – eben weil viele Gäste gleichzeitig zum Essen kommen. Selbstverständlich sind wir bemüht, hier einen reibungslosen Ablauf zu gewähren. Leider sind aber die Gästezahlen dann doch nicht immer so gut kalkulierbar, wie auch wir uns dies wünschen würden. Denn nicht jeder Musicalbesucher reserviert beispielsweise auch automatisch ein Tisch zum Essen in unserem Restaurant. Bitte beachten Sie aber, dass auf unserem Buffet keine Fertigprodukte zum Einsatz kommen, sondern teilweise nur sogenannte Convenience Produkte. Bis hoffentlich bald einmal wieder in Bochum! Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen Bochum