Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Na ja, für 1 Nacht noch o.k.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für eine Nacht war das Hotel noch o.k. Das Hotel war gut besucht, hauptsächlich von Musical-Besuchern von StarlightExpress, wie wir auch. Es wurde ein abendliches Buffet angeboten. Da die meisten Gäste, wie erwähnt zum Musical wollten, wollten alle Gäste natürlich zur gleichen Zeit essen, was die Küche und das Servicepersonal komplett überforderte. Lange Schlangen, Getränke, die sehr spät kamen, Speisen, die schnell alle waren...Eigentlich schwer nachvollziehbar, da die Gästeanzahl in einem Hotel in der Regel kalkulierbar ist. Geschmacklich war das Essen keine Offenbarung, auch Fertigprodukte fanden sich dort. Dafür war der Preis von €16,- aber fair. Darauf gab es noch mal 20% Hotelgutschein. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, Rührei, Brot und Brötchen, Obst, Quark, Aufschnitt etc., das Übliche eben. Das Hotelzimmer war ausreichend groß, hatte eine kleine Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank und Wasserkocher. Die Betten waren schon etwas durchgelegen und im Zimmer war es trotz ausgestellter Heizkörper unerträglich heiß; da wir ein Zimmer zur Straße hatten, war es mit geöffneten Fenster sehr laut, also möglichst Zimmer zur Hinterrseite wählen. Für eine Nacht ging es aber. Parken für 1 Tag €7,., Shuttle zu StarlightExpress € 3,- Hin-unf zurück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten, für Ihre Offenheit und Ihre konstruktiven Zeilen. So geben Sie uns die Möglichkeit den Service und unsere Leistungen für Sie und andere Gäste zu optimieren. Wir bitten aber um Verständnis, dass es gerade vor der Musicalvorstellung immer wieder zu Engpässen kommen kann – eben weil viele Gäste gleichzeitig zum Essen kommen. Selbstverständlich sind wir bemüht, hier einen reibungslosen Ablauf zu gewähren. Leider sind aber die Gästezahlen dann doch nicht immer so gut kalkulierbar, wie auch wir uns dies wünschen würden. Denn nicht jeder Musicalbesucher reserviert beispielsweise auch automatisch ein Tisch zum Essen in unserem Restaurant. Bitte beachten Sie aber, dass auf unserem Buffet keine Fertigprodukte zum Einsatz kommen, sondern teilweise nur sogenannte Convenience Produkte. Bis hoffentlich bald einmal wieder in Bochum! Ihr Team vom acora Hotel und Wohnen Bochum